Swen: Abfrage sind cookies aktiviert?

Beitrag lesen

Moin,

ich glaube ja, dass Metaphern in geballter Ladung eher ermüdend sind. Und außerdem sind sie ja nicht allein mein Werk: Das mit dem Pizzalieferservice kommt z.B. von Hajo, von mir kommt nur die Erweiterung mit dem Kochstudio. Als nächstes könnte man noch das (Ver)-wechselspiel mit URL / Telefonnummer fortentwicklen. Aber vielleicht gab‚s das schon ...

Ein Buch? Wer weiss: Vielleicht liest dann niemand mehr meine Postings, wenn es das ganze auch gedruckt gibt ... oder alle drei Tage fragt jemand, wann SELFMetapher 8.0 endlich kommt ... oder jemand gräbt mir mit SELFWitze das Wasser ab ... oder alle sind entäuscht, wenn mir mal was misslingt ... oder die Tantiemen beim Verlag sind saumies ... oder der Leistungsdruck macht mich fertig ...

Ach nee, ich glaube, ich lass‚ das lieber sein mit dem Buch, sonst werde ich heute noch sehr unglücklich :-))) Ich setze liebe darauf, dass endlich der Feature-Artikel über die lustigen Threads von irgendjemand geschrieben wird. Ich glaube da wurde neulich schon mal die Inititivstrafe verhängt?

Viele liebe aus dem zum Regen neigenden Kiel

Swen
der die Unsterblichkeit nicht in einem Buch mit seinem Namen sucht, sondern lieber irgendwann mal einen Wald pflanzen möchte, von dem dann (frühestens) die Urenkel sagen können: Guck mal, den Wald hat der Ur-Opa mal geplanzt.