Jens Müller: alle selfhtml gelesen??? (oder eine geschichte zu selfhtml):-) (nur

Beitrag lesen

Hallo Krisztián,

Hi ihr,
Ich bekomme des öffteren bitterböse (:-) Forums einträge zu sehen-gewiss als antwort auf meine (seltsamen? lächerlichen?...) Fragen, dass ich doch (verdammt noch mal) selfhtml lesen soll.

Keine frage ist lächerlich, finde ich. Ich hab zwar deine Postings noch nie :-( gelesen, weil du mir erst vor kurzen Aufgefallen bist (<90461.html>).

Na gut, also Drucker angeworfen und los gings.

Ich will zwar nicht meckern aber es gibt ja auch noch Bücher (http://www.teamone.de/selfaktuell/extras/buch.htm) außedem denke ich ist der SELFDruck teurer als das Buch. (ca. 50-80 DM für einen Toner + Papier ca. 8-10 DM) Deshalb hab ich nicht das neue Buch von Steven King

Eben darum, weil ich noch keine Zeit hatte 1000 Seiten zu lesen:-)

Wenn du viel Unterwegs sein solltest Versuch gar nicht erst das Auto zu nehmen. Zum einen ich hab kein (noch nicht einen Lappen und das mit 22 :-), daher habe ich gute erfahrungen damit gesammelt im Zug zu lesen. Es ist sogar manchmal besser als Zuhause zu lesen, keine Störungen.

pc...äh ps: keine Sorge leute, ich habe es mir vorgenommen!

Las dir Zeit nimm die Version auf dem Computer und Spiel ein wenig mit den Beispielen rum.

jens müller