Udo Giacomozzi: anti-anti-leech? (Flash & Domains)

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die anti-leech Mechanismen von servern wie geocities oder crosswinds auszutricksen?

Warum, dazu komme ich gleich:

ich versuche verzweifelt Flash dazu zu bringen, Variablen per "Load Variables" von einer fremden Domain abzuholen. Also sprich das Movie befindet sich auf www.serverA.de und die Variablen sollen von einem cgi-Script auf www.serverB.de abgeholt werden.
Das geht nicht, und das ist auch auf der Macromedia-Homepage dokumentiert. (soll eine Sicherheitseinrichtung sein...) :
http://www.macromedia.com/support/flash/ts/documents/loadvars_security.htm

Also versuchte ich Flash auszutricksen:

• serverA.de enthält ein winziges movie welches das eigentliche movie von serverB.de lädt (Load Movie)
  • dieses Movie greift dann wieder auf serverB.de zu.
    Der Trick dabei ist, dass für Flash die Hauptdatei auf serverA.de befindet und deshalb auf dortige Variablen zugegriffen werden kann

Soweit so gut, ABER:

Jetzt spielen die Server nicht mehr mit! Zumindest geocities.com und crosswinds.net merken, dass die Datei direkt verlinkt von einer anderen Seite aufgerufen werden und weigern sich die Datei zu senden (anti-leech).
Beim Internet Explorer passiert dies übrigens nicht.

Wie kann ich solche Server nun austricksen, damit die auch bei Netscape nicht merken, dass die Datei direkt verlinkt ist???

Die HTML-Datei auf geocities zu legen geht nicht, dann streikt Flash wieder.

Ich werde noch verrückt! Irgendwie muss das doch gehen!?!?

Udo