Sven Lennartz: + (MEINUNG) Dr.Webs merkwürdiger Sinn für Humor...

Beitrag lesen

Ihr Lieben,

mißratene oder skurrile Seiten haben wir im Dr. Web Magazin schon immer vorgestellt, das ist eine Tradition.

Ich denke, die Sprache muss hier drastisch sein, sonst löst sie nichts aus. Gerade weil das Web - sagen wir mal ziemlich unaufgeräumt ist - nehmen viele das nicht wahr. Man gewöhnt sich dran. Etwa so wie der Hamburger Hauptbahnhof, wer da täglich rübergeht, sieht das nicht mehr. Den kann man mit netten Worten auch nicht beeindrucken. Poetisches Gesäusel ist da nicht gefragt.

Yoolia finde ich persönlich einfach nur bizarr. Gerade auch wegen des Domainnamens. Persönlich beleidigend soll es nicht sein. Das möchte ich auch nicht. Und so war es nicht gedacht. Es ist nur irgendwie ... seltsam. Das mag ein merkwürdiger Humor sein, aber ich kann nicht anders.

PS
Das Navigator Problem ist wohl bekannt, ich vergesse es nur immer wieder. Habe es wie so oft in diesen Fällen nachträglich korrigiert. Unglücklicherweise setzt der Dreamweaver beim Einfügen von Bildern ein P - Das ist für den Navigator das Signal hier Textformatierungen anzuwenden und schon verschiebt sich alles. Man muss es nur rausnehmen ... und dran denken.