Roman Pfarrhofer: Script-Programmierung erlernen???

Beitrag lesen

Hi Heiko!

An Roman: Ich habe mir die Seiten hier sehrwohl vorher angesehen, aber es ist nichts, was einem blanken Rookie weiterhilft, für die Sachen, die hier stehen, braucht man schon einen gewissen Grundstock an Können, und den hab ich eben noch gar nicht! Ich suche etwas, das am Anfang beginnt und auf mehreren Wegen zum Ziel findet...

Ok dann tut mir meine aussage leid - denn ich habe dein posting flasch aufgefast. Leider kommen hier immer-ich-will-nur-haben-und-das-sofort-und-wehe-wenn-nicht-Typen rein und da kann es schon einem mal die virtuelle hand ausrutschen ;-) (siehe hierzu:http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/83027.html)

Was ich nicht ganz verstehe ist warum dir die JavaScript referenz in self nicht genuegt - aber jeder lernt anders, hat andere ansprueche und vorstellungen - und ich bin ueberhauptnicht begabt in referenzen schreiben und habe daher keinen zugang zu der problematik

so hoffe ich haben dich jetzt nicht verkrault - du kannst natuerlich hier jederzeit wiederkommen, wenn du spezifische fragen hast - und wenn du vernueftig und ausfuehrlich fragst bekommst du auch sicher eine antwort.

CU Roman