Roman Pfarrhofer: Presse und politische Situation in *.at

Beitrag lesen

Hi Catty!

Ich wurde durch einen Freund auf diesen Artikel aufmerksam gemacht, und nun sehe ich warum.

Mal danke, das du dir das posting zur gemuete gefuehrt hast, obwohl es voller fehler und stillistisch teilweise sicher nicht einwandfrei ist ;-)

Aber haette ich ihn noch ueberarbeitet haette ich mir warscheinlich seine veroeffetnlichung verkniffen - mir gings nicht darum, dass viele leute ihre meinung dazu sagen sondern das sie denken - wenn ich weiss das er gelesen wird - habe ich mein ziel erreicht.

Dennoch würde ich dich darum bitten, wenn weitere derartige Sachen in deinem Lande geschehn, es wieder zu posten. Und danke für diesen Artikel, damit sieht das Bild einer Fassade schon ganz anders aus...

Es gibt von meiner seite noch viel zu sagen - noch viele sichtpunkte die noch nicht von mir angesprochen wurden - nur moechte ich jetzt einmal kurz zeigen das es nicht nur *.at so ist und sich andere laender in sicherheit wiegen koennen.

Beim Wahlkampf letzten herbst hat die fpoe plakate aufgehaengt mit folgenden texten: "STOPP VOR UeBERFREMDUNG" und "Zwei ECHTE Oesterreicher" (mit haider und prinzhorn (obmann der fp in wien) drauf und ihren *** grinsen) - die leute waehlten sie trotzdem - oder sogar deswegen?

Aber was man zB aus dem franz. Wahlkaempfen gehoert hat steht auch nichts nach - auch in deutschland soll es solche dunkelbraunen plakate gegeben haben (wie gesagt habe nur davon gehoert - ist keine behauptung - ihr koennt mir da sicher mehr darueber erzaehlen)

CU Roman

P.S.: Zum glueck ist es noch nicht soweit das die leute abgefuehrt werden - aber man kann ja mal mit "beweis"-material sammeln beginnen - hmm... da gabs doch so schoene schauprozesse unter zB Stalin.