Netscape: haesslich Raender oben und rechts
jiggy
- browser
Hallo !
Besteht bei Netscape die Moeglichkeit, dass der Seiteninhalt bis zum rechten bzw. unteren Rand reicht ?
Beim Explorer geht es automatisch und den linken und oberen Rand habe ich fuer Netscape bereits ueber "margin" korrigiert. Fuer die uebrigen Raender hat diese Angabe aber keinerlei Auswirkung. Wenn ich aber z.B. eine farbige Tabellenzelle auf 100% ausrichten moechte, bleibt rechts immer ein weisser Streifen.
Danke schon im Voraus fuer Eure Hilfe !
Jiggy
Hi,
Besteht bei Netscape die Moeglichkeit, dass der Seiteninhalt bis zum rechten bzw. unteren Rand reicht ?
ja. Benutze ein Frameset mit scrolling=no. Ansonsten reserviert der Browser den entsprechenden Platz.
Cheatah
Benutze ein Frameset mit scrolling=no. Ansonsten reserviert der
Browser den entsprechenden Platz.
Cheatah
Hi Cheatah,
vielen Dank fuer Deine Hilfe ! Leider kommt ein Frameset fuer mich nicht in Frage, und der Scrollbar ist teilweise auch noetig.
Mit dem kleinen Rand koennte ich noch leben, aber die Tabelle endet schon ca. 30 Pixel vor dem Rand. Dem Hintergrundbild fehlen nur ca. 10 Pixel, was wohl dem von Dir erlaeuterten Scrollbar entspricht.
Hat vielleicht noch jmd einen Tip fuer mich ?
Hi,
Mit dem kleinen Rand koennte ich noch leben, aber die Tabelle endet schon ca. 30 Pixel vor dem Rand.
rechts oder unten?
Hat vielleicht noch jmd einen Tip fuer mich ?
Hast Du dazu 'ne URL?
Cheatah