Zwenn: Nun wirds doch noch eine Diskusion :-)

Beitrag lesen

Und auf ein Neues

Also... tja, was soll ich sagen? Das ist ein Popup *lacht* Aber sei versichert, es erscheint NICHT, wenn du eine Mitgliedsseite bei XOOM aufrufst. Würde mich jedenfalls wundern, denn dieses Teil habe ich auch nur bekommen, als ich auf die Hauptseite weitergeleitet wurde.

Mit dem ernsthaften betreiben muß das jeder, denke ich, halten wie er mag. Es gibt millionen von Pages im Netz, alle mit den verschiedensten Inhalten. Warum sollte es also ausgerechnet hier verboten sein etwas Spaß zu machen? Meine Seite ist ja nicht der absolute Müll. Ich habe jedenfalls schon schlimmeres gesehen :-) Aber andererseits, ich will dafür auch keinen Designpreis haben. Was stört dich daran, wenn jemand der Meinung ist z.B. sich selbst im Netz zu Präsentieren. Klar interessiert das keinen, mich auch nicht, aber es ist das gute Recht von Jedermann bzw. natürlich auch Jederfrau :-)

Zu mir selbst kann ich nur sagen, die Welt und das Leben etwas lockerer zu sehen als die meisten Menschen erleichtert mir die Sache ungemein. Aber es wirft auch Probleme auf, z.B. wenn man auf Betonschädel trifft, die einfach nicht aus sich heraus können und die der Meinung sind, ihre Lebensweise ist die einzig wahre. Ich habe kein Problem eine ernsthafte Diskusion zu führen, aber es macht mir auch nix aus im nächsten Moment über etwas ganz anderes herzhaft zu lachen :-)

Ich will meine kleine Seite hier gar nicht verteidigen, denn das ist nicht nötig. Es gibt die Möglichkeit für jeden etwas ins Netz zu stellen und ich habs halt gemacht. Wirklich Sinnlos ist die Seite im übrigen auch nicht. Es sei denn du siehst Redundante Informatin als unsinnig an. Dann könnte man aber 9/10 des WWW Canceln, den irgendwo liest man immer mal wieder etwas, was an anderer Stelle schon einmal stand. Diese Sichtweise ließe sich übrigens auch auf das reale Leben (was für ein fürchterlicher Ausdruck, ist das Web doch auch real) übertragen, aber ich will hier nicht abschweifen.

Das du die Seite selbst nach wiederholtem Versuch nicht laden kannst finde ich merkwürdig. Wenn ich das Problem habe, das eine Seite partout nicht laden will, dann lösche ich einmal meinen Cache, die Coockies und die History. Keine Ahnung, ob das beim IE etwas bringt. Probier es einfach mal aus. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, die Seite läuft in beiden Browsern ;-)

man liest sich,

Zwenn, der jetzt endlich etwas schlafen wird *schnarch*