Jan Lukat: Flash/Window/OnTop

...schönen Mittag,

...also ich öffne durch Javascript in einem html-Dokument ein neues Fenster mit einem neuen html-Dokument, der eine Flash-Datei beinhaltet...

function fenster()
{
ControlWin=window.open("index2.html","fenster","toolbar=0,location=0,status=1,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=800,height=600");
winX = Math.floor( (screen.width / 2) - 400 );
winY = Math.floor( (screen.height / 2) - 300 );
ControlWin.moveTo(winX, winY);
document.location.href = "hintergrund.html";
self.moveTo(0,0);
self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
}

...klappt prima.

(Das Script sagt...öffne ein neues Fenster mit 800 x 600 Pixel und zentrier es mir auf den Bildschirm. Zusätzlich wird das alte Fenster auf die gesamte Bildschirmgröße gezogen und ein neues Dokument geladen)

...so wenn ich jetzt aber aus dem neuen Fenster (Flash Datei) wieder ein neues Fenster mit dem gleichen Script öffne klappt das auch hervorragend...doch zusätzlich möchte ich per...

function OnTop()
  {
    self.focus();
    window.setTimeout("OnTop()",1000);
  }

...dieses Fenster veranlassen immer im Vordergrund zu bleiben, solange es nicht geschlossen wird. Mit reinen html Dokumenten funktioniert das auch. Aber warum geht das nicht, wenn ein html Dokument eine Flash-Datei beinhaltet.

Danke

Jan

1. Okay...ich konnte den Fehler schon etwas einkreisen. Wie kann ich jetzt diesem Script einem bestimmten Fenster mit einem Namen zuordnen.

function OnTop()
      {
        self.focus();
        window.setTimeout("OnTop()",1000);
      }

Danke!

Jan