(ZU DIESEM FORUM) rel. teures Posten
Reiner
0 anonym0 Reiner
0 brand0 Thomas Kallwass0 Wolfgang Wiese
Hallo,
seit kurzem muß man die Seite ja komplett laden, um etwas zu posten.
Hmm, da die Hauptseite ja eine .shtml ist, wird sie von meinem Proxy nicht gecached. Das bedeutet, ich muß warten (Verbindungsgebühr), bis alles da ist. Ist das nicht etwas zu viel des Guten?
Reiner
P.S.: Ich weiß, was ein Bookmark ist!!!
Meinst Du nicht, daß die paar Pfennige im Monat nicht drin sind?
Sorry aber Du tust mir leid !!!!!!!!
Meinst Du nicht, daß die paar Pfennige im Monat nicht drin sind?
Sorry aber Du tust mir leid !!!!!!!!
Hallo Mr. Anonym,
es geht nicht nur um Kohle. Bei mir macht sich das (wegen der Geschw.) auch nicht so bemerkbar. Aber mit dem Modem dürfte das sehr nervig sein. Die Seite ist ja mittlerweile oft sehr lang.
Mittels Bookmark hebel ich diese "Hürde" sowieso aus.
Reiner
P.S.: Du tust mir auch leid, daß Du dich nicht traust, uns Deinen richtigen Namen zu nennen!
Hi!
Hallo,
Man sollte ja auch nachsehen ob die Frage, die man posten will nicht schon 10 Threads weiter unten gepostet und eventuell auch schon beantwortet wurde (soll schon vorgekommen sein ;-)
Und wie willst du das anstellen, wenn du die Seite nicht vorher komplett lädtst?
mfG
brand
Hallo
Wenn dir die paar Pfennig (1.9Pf/Minute bei Mobilcom) fuer einen kostenlosen Support, der zudem oft innerhalb von Minuten antwortet, zuviel sind, kannst du ja auch nen professionellen Webdesigner fragen. Der nimmt dir dann fuer die ersten 15min 20DM ab (Auch wenn er nur 30sec ueber den "Problem" nachdenken muss), jede weitere angefangene Viertelstunde nochmals 15.
MfG
Thomas
Hallo,
Hmm, da die Hauptseite ja eine .shtml ist, wird sie von meinem Proxy nicht gecached. Das bedeutet, ich muß warten (Verbindungsgebühr), bis alles da ist. Ist das nicht etwas zu viel des Guten?
Mit der selben -meines Erachtens dummen und kurzsichtigen- Logik argumentieren Leute, die
Anti-Banner-Programme einsetzen.
Du hast also ein paar Groschen dafür ausgegeben, das du die Seite
laden mußtest um an den Link zu kommen.
Schön; Dann rechne doch mal bitte auch aus, wieviel die
Leute gezahlt haben damit sie dir Antworten und Helfen konnten!
Ciao,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ach, ich denke, Du weißt, daß ich hier nicht nur Infos abzocken möchte!!!
Aber die Seite ist mir oftmals zu lang, wenn ich darauf warten soll.
Für mich ist es kein weiteres Problem, habe Bookmark auf Eingabeseite und mittlerweile funktionierende Flatrate. Wobei es mir nicht, wie jemand sagte, auf die paar Pfennig online-Gebühr ankäme. Wirklich nicht!
Ich will auch nicht weiter über den Sinn jetzt streiten.
Jedenfalls bin ich niemand, der alles umsonst will (Dein Vergleich mit den Bannern), möglichst schnell und leicht zu verdauen!
Reiner
Hallo Reiner,
Für mich ist es kein weiteres Problem, habe Bookmark auf Eingabeseite und mittlerweile funktionierende Flatrate. Wobei es mir nicht, wie jemand sagte, auf die paar Pfennig online-Gebühr ankäme. Wirklich nicht!
wenn es fuer dich kein Problem ist, dann verstehe ich nicht, was du eigentlich kritisierst? Laß doch diejenigen selbst zu Wort kommen, die es wirklich stoert.
Viele Gruesse
Kess