Ich spiele schon mit dem Gedanken nach Palo Alto zu fahren und Netscape niederzufackeln... Jetzt weiss ich nicht ob ich da einen Bug oder ein "Feature" gefunden habe, aber irgendwie ergibt die Sache keinen Sinn!
Folgendes Problem:
ich habe eine dynamisch generierte Seite bei der unter dem generierten Text ein mit DHTML erstelltes Pulldownmenü erscheinen soll. Sobald man in diesem mit 2 Divs erstellten Pulldownmenü in der Liste einen Eintrag auswählt, sollte dieser ausgewählte Eintrag im oberen Div erscheinen. Da die Länge des dargestellten Textes variabel ist, kann ich den Layer nicht absolut positionieren. Und genau hier fängt mein Problem an.
Source:
http://dev.ideefix.net:8080/layerprob/page.asp?id=5
Im Beispiel ist der Layer relativ positioniert. Ich öffne also den unteren Layer, suche mir einen Eintrag raus und erwarte eigentlich, daß im oberen Layer dieser Eintrag erscheint. Hingegen wird der Layer nur geleert. Was mich jetzt wundert ist, daß wenn ich die größe des Fensters geringfügig ändere, dann erscheint der zuvor erwartete Text auch an der Stelle, wo er sein sollte. Dementsprechend scheint es doch ein Bug zu sein.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke
Martin