Hi Alex !
Ich persönlich finde die Site - um es wertfrei zu formulieren - nicht gerade optimal, zumal für einen Webdesigner.
Ach es geht bei der Site um Webdesign? Wär' ich jetzt ohne Deine Hilfe niemals drauf gekommen.
Allein der Einstieg verwirrt: schön dass man beachten soll, dass die die Seite mit dem IE bzw. Netscape betrachtet wird, sehr sinnig ist allerdings dann, dass man unabhängig vom Browser sowieso zu ein und der selben Page weitergeleitet wird. Der Netscape Link funzt zudem auch nicht, was hat er dann auf der Page zu suchen ? Bedeutend auch der Link zur Seite fdb[nfx].htm, welche gar nicht vorhanden ist.
Seite 2: Städtenamen.. aber immer noch ist kein Sinn/Inhalt der Site deutlich erkennbar. Viele Banner, aber keine Links dorthin.
Was dann folgt ist pures Chaos: je tiefer mann in das Geflecht an Seiten vordringt, desto mehr kommt man sich vor wie auf 'nem ganz üblen LSD Trip.. Tabellen- und Grafiksalat in den wundervollsten Positionierungen, diverse Hintergrundfarben und schmucke Wallpapers hauen einem in die Fre**e, Framesets ändern sich am laufenden Band und sämtliche Schriftarten, -grössen, -farben und -formen geben sich ein Stelldichein etc.
Hinter Bannern, welche auf der einen Seite nur schön anzusehen waren, kann sich wiederum auf einer anderen Seite ein Link verbergen, sofern ein Link überhaupt als solcher erahnbar ist. Wobei die meisten eh keinen Sinn machen oder auf Seiten mit einem frohlockenden "In Bearbeitung" führen.
Ganz toll auch Gimmicks wie der Kalender auf der Page mit dem formidabel gewählten Namen "Infoseite" oder das Öffnen des selben Fensters bei Click auf "nav*". Weitere Kuriositäten möchte ich jetzt nicht mehr erwähnen, allzuweit habe ich mich in die Irrungen und Wirrungen nicht hineingewagt.. wer weiss was einen da noch alles erwartet hätte.
Zu den dahergepfuschten Formatierungen im ohnehin schon von FP3.0 geschädigten Source muss man auch nix sagen. Von CI/CD hat man dort anscheinend auch noch nix gehört.
Und so ganz nebenbei blieb mir der wirkliche Inhalt der Site im Nachhinein immer noch verschlossen..
Gute nacht
Pepe - mal total confus