Hi Leute,
ich sehe hier gerade NBC Giga und was höre ich da: Die British Telecom will von US-Providern Gebühren für die Hyperlinktechnologie absahnen! Die Begründung: Die BT hätte schon in den siebziger Jahren diese Technologie unter dem Namen... ehm, ich glaube "hidden page object" erfunden. Dabei handelt es sich um das selbe Prinzip wie die Hyperlinks: Man drückt auf einen Link und gelangt somit auf eine andere Seite. BT hat auch schon zu zahlende Beträge an die US-Firmen abgeschickt: Tja, das ist wohl der bisherige Höhepunkt der Verunglimpfung des Internets durch solch... sorry wenn ich so offen rede... riesigen Blödsinn von einpaar Leuten, die es unserem allseitsbekanntem Herrn (name sicherheitshalber nicht ausgesprochen, aber ihr wisst sicherlich alle, wer gemeint ist) gerne gleich tun wollen. Würde dieser Schwachsinn tatsächlich auch noch durchgesetzt wäre das warscheinlich das Ende des Internets.
Das war mein Senft, vielleicht nicht gerade passend formuliert und bestimmt fehlt es an Hintergrund aber ich muss einfach mal meinen Frust loswerden!
Übrigens, ich habe meine Mail nicht angegeben, weil ich das gefühl habe, eventuell abgemahnt zu werden.