wollt ihr wissen, was das Forum wirklich vollmüllt? Es sind Off-Topic Postings wie dieses: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/80105.html (von
Vorab einmal an Antje: Ich _liebe_ zielgerichtete provokation! Auch dieser bemitleidenswerte zeitgenosse hier darf natürlich zielgerichtet provozieren und auch er darf dafür von vielen anderen verbal in die fresse bekommen und das ist genau das, was er am allernötigsten braucht. Ja, wir haben es hier mit einer ganz neuen spezies mensch zu tun, die das internet uns beschert und evtl. sogar hervorgebracht hat: Den VERBALMASOCHISTEN! Diese Leute stehen 'drauf, heftig beleidigt zu werden, auf diese weise leben sie ihre devote ader aus...rein virtuell versteht sich. Ein vergleich zu 'cybersex' ist hier durchaus angebracht, schätze ich 'mal.
Also lieber unbekannter, anonymer zeitgenosse (der ich übrigens auch bin, das alleine ist schon ok *G*), hier kommt deine virtuelle domina und wird dir nun eine erniedrigende aufgabe erteilen:
LOS SKLAVE, ÜBERSETZE UNS DIE FAQ DIESES FORUMS BIS HEUTE NACHMITTAG 16:00 UHR IN 32 SPRACHEN!!!
So Antje, ich glaube, jetzt habe ich diese arme seele richtig glücklich gemacht, der wird so schnell nicht wieder auftauchen...
--SADO, der eigentlich fast nur off-topic themen mag...