Jürgen Walger: (ZUR INFO) VOLLMÜLLEN

Beitrag lesen

Auch Hi
( und noch ein unnützes Postig das das Forum zumüllt ....:) )
Kann es sein das Du die FAQ nicht verstanden hast?
Kann es sein das du nur einen Aufhänger brauchst um hier zu posten weil dir sonst nicht vernünftiges einfällt ?
Dies ist Stefans Forum ... ohne wenn und aber ..... und wir alle sind hier nur Gäste. Wenn Stefan meint hier seine Meinung, zu welchem Thema auch immer, kund tun zu müssen so ist dies sein gutes Recht. Niemand verlangt von uns dazu Stellung zu nehmen oder gar das wir unseren "Senf" dazugeben. Wenn wir das dennoch tun so sind wir diejenigen die das Forum zumüllen und nicht Stefan.
De facto bist Du ( und auch ich mit meiner Antwort ) einer von denen die auf solche Postings antworten wie das Deine, diejenigen die das Forum zumüllen und nicht Stefan.
Für die Zukunft ein kleiner Tip der mich auch schon das ein oder andere mal vor einem Posting bewahrt hat ( hat diemal nicht gefunzt )
Postimng lesen ....... nachdenken ..... was offline schreiben ...... nochmal nachdenken ...... das geschribene überarbeiten ..... nochmal nachdenken ...... und dann, wenn man immernoch meint das ganze veröffentlichen zu müssen .... posten.

in diesem Sinne
Gruß
Jürgen