SELFHTML- Wien Treffen
Stephan Pöhnlein
- menschelei
Liebe SELFHTMLer/innen,
Anscheinend gibt's ja eine ganze Menge, die sich in Wien und Umgebung tummeln.
Hättet Ihr nicht Lust das wir hier in Wien mal so ein kleines Mini-SELFHTML-Treffen z.B (gemeinsamer Heurigenbesuch etc.) veranstalten.
Mir würde es auf jedenfall Spaß machen mal ein paar von euch kennenzulernen.
Wenn diese Idee Anklang findet, wäre ich bereit das zu organisieren. (falls es überhaupt was zu organisieren gibt :o))
Details, wie das ablaufen könnte sind an dieser Stelle sicher verfrüht (z.B: Einfliegen von Stefan Münz etc.), laßt einfach mal hören ob und wieviele daran interessiert wären.
Liebe Grüße
Stephan
hi, stefan!
Anscheinend gibt's ja eine ganze Menge, die sich in Wien und Umgebung tummeln.
...tja, ganz so hinterwäldlerisch sind wir dann halt doch nicht...
Hättet Ihr nicht Lust das wir hier in Wien mal so ein kleines Mini-SELFHTML-Treffen veranstalten?
wäre sicher eine gute idee. vielleicht kommen ja mehr besucher als zur aktuellen expo?
Details, wie das ablaufen könnte sind an dieser Stelle sicher verfrüht (z.B: Einfliegen von Stefan Münz etc.)
<vorschlag>starte einen trhread mit der anfrage, wie man ein bild in eine seite einbaut und schimpfe nach spätestens 10 minuten ordinär, weil du noch keine antort erhalten hast... vielleicht kommt er dich dann persönlich besuchen. ;-D</vorschlag>
laßt einfach mal hören ob und wieviele daran interessiert wären.
hallo, hier! da ist einer!
zu diesem anlaß: was hältst du von einer demo pro html-standards vor der staatsoper? motto: "proprietäres raus"? *g*
grüße aus wien
roland
kann mir mal einer erklären wie man ein Bild in eine Seite einbaut
Nachdem mir das anscheinend niemand beantworten kann, wär's doch am besten Stefan Münz kommt nach Wien.
Was meint Ihr Dazu?
;o)
Tach Post !
Stephan Pöhnlein (wegen der email Addy) oder nur'n Fake??
^^^^^
In eine Seite ? (da Du 'ne Website hast das solltest Du doch drauf haben) Oder in dieses Forum ? -> http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a6
Nachdem mir das anscheinend niemand beantworten kann, wär's doch am besten Stefan Münz kommt nach Wien.
Was meint Ihr Dazu?
Am besten Einfliegen, wie im Eingangsposting von Dir beschrieben..
mfg Pepe
Am besten Einfliegen, wie im Eingangsposting von Dir beschrieben..
oder uploaden
grüße
FICHTL
oder uploaden
genau. am besten als word2000-html-datei.
ist zwar interessant, wie sich diese diskussion entwickelt, aaaber:
hat nun jemand lust, ein treffen zu veranstalten bzw. es wenigstens zu besuchen? <!--// **Achtung, dies war das Thema** //-->
wäre interessant, sich mal mit gleichveranlagten(!) zu treffen.
cu?
roland
ps: habe es geschafft, das bild endlich einzubauen. warum dauert es bloß so lange, bis 300kb geladen sind...
Mann, Du musst doch nur in Frontpage auf das entsprechende Knöppsken drücken, und dann kommt das Bild wie von selber!
Grüße,
Utz
(*vbg* und damit das Archiv-sinnlos-Aufblähen-Kontingent für diese Woche verbraucht)
Hi
Aber klar doch!
Du kaufst dir einen Hammer und einen Meissel, stemmst ein Loch von der groesse deines Bildes in den Bildschirm, und klebst dann das Bild mit Rahmen ein. (So ein "echter" Rahmen sieht naemlich viel besser aus als so ein ordinaerer html image Rahmen oder ein Tabellenrahmen)
Damit auch alle anderen in den Genuss des Bildes kommen musst du auf deiner Seite noch einen kleinen Onlineshop anbieten, wo du das Bastelset (Hammer, Meissel, Kleber) und ausserdem verschiedene Bilder und Rahmen anbietest. Dann kann jeder dein Bild in seinem eigenen Lieblingsrahmen anschauen ;-))
(Vielleicht solltest du noch eine Lightversion mit Tesafilm und Blatt Papier anbieten)
Tschau und viel Spass beim basteln
Holger
Hallo Stefan,
<vorschlag>starte einen trhread mit der anfrage, wie man ein bild in eine seite einbaut und schimpfe nach spätestens 10 minuten ordinär, weil du noch keine antort erhalten hast... vielleicht kommt er dich dann persönlich besuchen. ;-D</vorschlag>
lol!!!!
Stefan Muenz wird sicher begeistert sein. Ach ja, und wenn Du Hilfe
brauchst für Deine Verbalentgleisung, dann guck einfach in meinem
'verbalen Amoklauf' von heute nacht (<80760.html>) *fg*
Ansonsten... ich komm zwar net aus Wien, hätte aber endlich mal nen
Grund, mich endlich mal bei meiner Brief-&eMail-Freundin Steffi
blicken zu lassen ;-)
Viele Grüsse
Alex
(P.S.: Ich weiss, ich _selbst_ war es, der so gerne "zumüllen"
verwendet hat *schäm*)
Hallo,
jederzeit dabei,
kannst ja villeicht mal irgendwo eine kleine Umfrage starten
Gruss
Christian
Wenn diese Idee Anklang findet, wäre ich bereit das zu organisieren. (falls es überhaupt was zu organisieren gibt :o))
Details, wie das ablaufen könnte sind an dieser Stelle sicher verfrüht (z.B: Einfliegen von Stefan Münz etc.), laßt einfach mal hören ob und wieviele daran interessiert wären.
Liebe Grüße
Stephan
Moin
kannst ja villeicht mal irgendwo eine kleine Umfrage starten
ob hier ein guter Platz dafür wäre ? http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/scbboard/
Viele Grüße
Swen
Hallo Stephan!
»»Anscheinend gibt's ja eine ganze Menge, die sich in Wien und Umgebung tummeln.
Ah was?! *g*
Mir würde es auf jedenfall Spaß machen mal ein paar von euch kennenzulernen.
"hallo, ich bin der thomas" *ggg*
(falls es überhaupt was zu organisieren gibt :o))»»
Das übliche: mailwechsel, telefonnumer austauchen, anrufen, was ausmachen, wenns genügend sich trteffen wollen, das Forum von SBC benützen, kommen, sich freuen_genießen_wohlfühlen. ;-)
z.B: Einfliegen von Stefan Münz etc.), na na na, 'der' soll doch den Zug nehmen. *g*
Schöne Grüße
Thomas
Hallo Stephan,
1. kleiner Formfehler: fuer solche Sachen gibt es das Self-Community-Board (SCB): http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/scbboard/
2. wer so was machen will, sollte sich erst mal bei http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html eintragen.
3. eingeflogen werden muessen immer zwei, weitere Konditionen auf Anfrage ;-)
4. wir waren schon in Wien dieses Jahr, dank Roman, der uns alle eingeladen hat - aber wir sind als Wiederholungstaeter bekannt ;-)
5. Bitte nicht am ersten Septemberwochenende, da ist naemlich die ganze Community in Berlin ...
tja, ich geb's ja zu, das ist noch komplizierter als die FAQ ... aber organisiert mal schoen ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan!
- kleiner Formfehler: fuer solche Sachen gibt es das Self-Community-Board (SCB): http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/scbboard/
Ok, bin mit dem Thread umgezogen.
- wer so was machen will, sollte sich erst mal bei http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html eintragen.
Auch erledigt. Bin NR. 100, is doch toll *freu* (hab ich was gewonnen?)
- eingeflogen werden muessen immer zwei, weitere Konditionen auf Anfrage ;-)
Wir fangen schon an zu sparen! Es gibt da übrigens einen sensationellen Radweg von München nach Wien. Jeder der den noch nicht gefahren ist, hat das Beste bis jetzt verpasst (dauernd Bergab, wie die Donau!)
- wir waren schon in Wien dieses Jahr, dank Roman, der uns alle eingeladen hat - aber wir sind als Wiederholungstaeter bekannt ;-)
Das is ja schon mal ein Lichtblick, wenn's Roman nicht total versaut hat ;-)
- Bitte nicht am ersten Septemberwochenende, da ist naemlich die ganze Community in Berlin ...
Das war eigentlich der Hauptgrund, weil ich da nicht kann *frust*.
tja, ich geb's ja zu, das ist noch komplizierter als die FAQ ... aber organisiert mal schoen ;-)
wir werden uns bemühen!
Liebe Grüße
Pipolino
P.S.: Kann man den ganzen Thread vielleicht auf NA setzen mit dem Hinweis auf das SCB! (NA's sind immer spannender und vielleicht findet sich ja noch der ein oder die andere)