Stefan Beyer: (CGI/PHP) Kommentar-System

Hallo,

ich habe eine PC-Spiel-Fanseite im Internet und biete viele Maps dazu an. Nun möchte ich gerne eine Art Kommentarsystem hierfür einbauen, dass (registrierte - aber das ist z Zt an zweiter Stelle) User zu einer Map ein Formular ausfüllen können wo für verschiedene Kriterien Punkte vergeben werden. Die ausführliche Darstellung des Ergebnisses soll auf die Map-Beschreibungs-Seite, die simple Endpunktzahl in die Liste, dort ein eine spezielle Spalte/Zeile, wo die ganzen Maps aufgeführt sind.

Also: Ein umfangreiches Ding, mache ich es also kurz: Hat jemand eine Idee, ob es hierfür einfach Lösungen gibt, vielleicht bereits fertige die nur noch etwas modifiziert werden müssten?

Gruß Stefan :-)

1. Hallo

Ach was, Gamez (sirlancelot@gamez.de), "die groesste Spielecommunity Deutschlands", kann das nicht? :-) Braeuchte ich das fuer meine Site, der kleinsten Spielecommunity Deutschlands, wuerde ich mal bei http://www.cgi-resources.com vorbeischauen. Da wirst du zumindest sowas aehnliches finden. Das kannst du ja dann noch etwas modifizieren.

MfG
    Thomas

1. Danke, ich werde nochmal genauer suchen. :)

Gruß Stefan "SirLANcelot"
      Ich habe noch nie etwas von "größter Spielecommunity Deutschlands" gesagt.