Hallo,
Warum ist Günnis Thread 77446 auf NA gesetzt?
Jetzt erzählt mir nicht wegen Eigenwerbung.Ganz einfach: Ich bin halt der "Bösmensch" für die "Gutmenschen" ;-)
Entschuldigung, aber das ist totaler Quatsch!
Allein wie vernarrt du in den letzten Wochen total die von dir selbst eingeworfenen
Begriffe "Gutmensch"
NO der Begriff stammt IMHO von G. Westerwelle (FDP).
und nun "Bösmensch" abgriffelst...das passt nicht mit dem folgendem
Satz von dir zusammen:Ich weiche keiner (sachlichen) Diskussion aus - einige Diskussionsthemen sind IMHO hier jedoch unerwünscht.
In der Tat fehlte wohl eine Erklärung wie diese:
- Du postest liebend gern auf den Foren von Leuten die mit dir im Clinch liegen,
abgesehen davon das du sehr viele Messages crosspostest.
Ist ja auch notwendig, wenn sie hier NA gesetzt werden.
Nenn mir ein
Gerichtsurteil, welches du auf einem Foren verteilt hast, welches du nicht gleichzeitig
auf x anderen verteilt hast?
2. Du pickst dir aus diesen gerichtsurteilen nur die Rosinen heraus, läßt aber
relevante Infos nach Politikerart weg, auch wenn diese Zusatzinfos erst das ganze
unter einem anderen Licht erscheinen liessen!
Falsch, der (nicht rechtskräftige) Löschungsbeschuß der Marke WEBSPACE ist auf unserer HP.
Belege dafür brauch ich wohl nicht zu geben, das tut Rob Liebwein eh besser.
3. Urteile, die entgegen deinen aktuellen Meinung stehen werden weggelassen
und/oder bleiben unerwaehnt. Du hast z.B. niemals das Urteil von Muenchen 1
gepostet, in dem jemand gerichtlich als Serienabmahner bezeichnet wird.
Auf unserer HP sind nur Urteile mit einem Internetbezug. Die (für die Haftung für Links) für meine Argumente vorteilhafte, patentrechtliche Entscheidung des BGH "Räumschild" wird auch nicht auf unsere HP kommen, da jeder unmittelbare Internetbezug fehlt.
<PERSOENLICHES type="VERMUTUNG">
Dies alles läßt IMHO und wohl auch in den Augen der Mods nur ein
Schluß zu: Alles was du an Gerichtsurteilen postest ist
a) gefiltert
"Gefiltert" im dem Sinn daß wir nur Internet-Entscheidungen und nicht alles und jedes veröffentlichen JA. Wir wollen eine Spitzenposition in der Veröffentlichung von Internet-Entscheidungen einnehmen und nicht in der "wir-machen-alles"-Masse untergehen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Frhr. v. Gravenreuth
Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH),
http://www.gravenreuth.de