Hallo Günter!
»»Auf unserer HP sind nur Urteile mit einem Internetbezug [...]patentrechtliche Entscheidung des BGH "Räumschild" wird auch nicht auf unsere HP kommen, da jeder unmittelbare Internetbezug fehlt.
»»
Das ist nur deine eingene unmaßgebliche Meinung.
Meine unmaßgeliche Meinung ist aber anders.
Daß du damit gerade die Zensur großräumig ausübst, gengen der hier du so "argumentreich" wetterst, ist dir sicher bewusst.
Gerade du müsstest dich wohl von unsereinen unterscheiden, in dem du alles auf deine HP brings. Daß es nach meiner Meinung nach nicht hingehört ist absolut belanglos. Denn andere sind darüber anderer Meinung und da du selbst darauf bestehts, daß jede, aber wirklich jede Meinung dort hin gehört, wo der Meiner sie zu sehen wünscht, ist es deine heilige Pflicht als Gutmensch, denn du bist einer, das hast du ja immer wieder betont, diese tatsächlich auf deine HP zu bringen.
Tust du dies nicht, übst du eindeutig Zensur aus. Und zwar vorzensur, was Verfassungswidrig ist.
Das ist ein Jammer. Zuzusehen, wie Günter Gutmesch auf die Niveau von Zensoren herunterrutscht. Was für ein Sicksal!
Grüße
Thomas