test meiner seite mit netscape
loop
- browser
0 tom0 holger kuehne0 loop
hi
kann jemand mal schauen, ob meine seite richtig angezeigt wird mit netscape? ich habe gehört, es soll probleme geben zwischen diesen 2 browsern. ich selber surfe mit dem explorer.
wäre nett
christian
he,
bei mir geht die seite nicht. Ich hab den 4.5 Netscape
gruß
tom
Der Netscape Navigator ist doch Freeware!
Meiner Meinung nach sollte ein WebDesigner min. den I.E. und den NN auf seinem Rechner haben (vielleicht auch noch Opera!).
Beide Browser sind auch fast auf jeder Zeitschriften-CD erhältlich.
Am besten also beide installieren..
S. K.
P.s: Du kannst den NN danach ja wieder deinstallieren, falls er dich stört!
Hi
Du hast in deinem Quelltext noch eine ganze Menge!! Fehler. Unter anderem nicht geschlossene Tags (ein nicht geschlossenes Table tag sorgt dafuer, dass die Tabelle unter NHL eben nicht angezeigt wird.)
Ich wuerde an deiner Stelle den Quelltext nochmal durch einen Valigator jagen und alle angezeigten Fehler verbessern. Dann wird die Seite auch anstaendig dargestellt.
Bei meinem Test mit tidy.exe wurden ca 50 Fehler gefunden, wobei einige durchaus "boese" sind.
Tschau und viel Spass beim ausbessern Holger
hi
von wo bekomme ich so ein program?
danke loop
Hi
Du hast in deinem Quelltext noch eine ganze Menge!! Fehler. Unter anderem nicht geschlossene Tags (ein nicht geschlossenes Table tag sorgt dafuer, dass die Tabelle unter NHL eben nicht angezeigt wird.)
Ich wuerde an deiner Stelle den Quelltext nochmal durch einen Valigator jagen und alle angezeigten Fehler verbessern. Dann wird die Seite auch anstaendig dargestellt.
Bei meinem Test mit tidy.exe wurden ca 50 Fehler gefunden, wobei einige durchaus "boese" sind.
Tschau und viel Spass beim ausbessern Holger
Hi
Den Validator findest du bei http://www.teamone.de/selfaktuell/sonst/index.htm
(unter "W3C HTML Validator")
PS so ein Codechecker ist meiner Meinung nach absolut notwendig, vor allem wenn du deine Seiten mit einem Editor schreibst und es deshalb sehr leicht vorkommen kann, dass du vergisst Tags zu schliessen, oder z.B. statt <table> <tabel> oder sowas schreibst.
Du hast z.B. an einigen Stellen <td valign="center"> geschrieben. Leider ist das voellig falsch, weil die Angaben fuer valign "top", "middle" oder "bottom" heissen! Wenn der Codechecker sowas sieht, dann sagt er sowas wie falsche Angabe in td: "center" ;-)
So jetzt hoffe ich, dass du deine Fehler alle verbessern kannst.
Tschau Holger