Günter Frhr. v. Gravenreuth: Was es nicht so alles an Domains und deren Inhabern gibt

Hallo Leute,

Hat schon jemand mal die Inhaberschaft der www.dollar.de überprüft ;-))
(Da bin ich doch noch echt bescheiden.) Was es nicht so alles an Domains und deren Inhabern gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth

1. Mahlzeit,

Sag mal, hast Du nichts anderes zu tun?
    Mir scheint, als würdest Du Tag und Nacht durch das Internet schleichen und nach Möglichkeiten suchen, andere auszubeuten?

Was machst Du eigentlich beruflich?

Also reden wir jetzt mal über DICH!!

Ich will wissen, warum Du das machst? Warum?

ByE SelfHACK

1. hallo SelfHACK (Hackepeter?),

ich würde spontan beim Beruf des Herren auf 'Anwalt' tippen...

gruss,
      frank_eee

1. Mahlzeit,

hallo SelfHACK (Hackepeter?),

Nö, nur SelfHACK,

ich würde spontan beim Beruf des Herren auf 'Anwalt' tippen...

Anwalt?
        "Das kann nicht sein. Alle Anwälte wurden eingefangen und gebündelt in die Sonne geschickt. Das war im Jahr 2017, während des Grossen Erwachens."

siehe:
        http://www.pro-linux.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=006&Post=32&Idle=365&Sort=0&Order=Descend&Page=1&Session=

ByE, SelfHACK

1. Grüsse,

Könnt Ihr eure Privat-Schlacht bitte woanders austragen. Ich bin hier um mich mit HTML zu beschäftigen!

CU, Flanor

1. Hi Flanor,

lies die threads nicht, die dich nicht interessieren, und beschäftige dich stattdessen mit html. niemand hindert dich am wegsehen.

liebe grüße, nix für ungut, uschi

1. Hallo,

lies die threads nicht, die dich nicht interessieren, und beschäftige dich stattdessen mit html. niemand hindert dich am wegsehen.

Würde ich ja gerne, aber es ist fast unmöglich. Diese Diskussionen werden immer die größten (siehe Top Ten der größten Threads).

Da muß ich dann immer mehrere Bildschirmseiten scrollen. Der SelfHTML-Browser läuft bei mir leider nicht sehr stabil (mein Rechner operiert eh schon am Rande eines Absturzes), sonst würde ich dessen Funktionen nutzen und nur noch die wichtigen Themen (also fast alle außer Recht und Menschelei) lesen.

Naja, ich werde versuchen, darüber wegzuschauen... Aber meiner Meinung kann das doch nicht der Sinn dieses Forums schauen, dass man die hälfte ignorieren muß??

CU, Flanor

2. Mahlzeit,

Sag mal, hast Du nichts anderes zu tun?
      Mir scheint, als würdest Du Tag und Nacht durch das Internet schleichen und nach Möglichkeiten suchen, andere auszubeuten?

Was machst Du eigentlich beruflich?

Also reden wir jetzt mal über DICH!!

Ich will wissen, warum Du das machst? Warum?

ByE SelfHACK

Hi,

so berechtigt Deine Fragen und so interessant mögliche Antworten
      darauf sein mögen: Wieso postest Du nicht unter einem 'richtigen'
      Namen und einer 'richtigen' Adresse?

Ich finde es schon etwas seltsam, aus der kompletten Anonymität
      heraus laut über die Intentionen seiner (wenngleich nicht gerade
      immer liebenswerten :-) Mitmenschen nachzudenken.

Und: Der Freiherr beutet nicht aus, er mahnt - oder zockt? - ab.
      Und um neue markenrechtlich schützenswerte Begriffe zu finden oder
      weitere Frevler zu entlarven, die die Worte benutzen, die man besser
      im Moment nicht erwähnen sollte, muss der arme Mann sich doch seine
      Augen ruinieren, den ganzen Tag vor dem Monitor sitzen und durch die
      unendlichen Weiten (oder doch: Abgründe?) des Internet surfen.

Viele Grüsse
         Alex

der sich auch oft fragt, warum...

2. Hallo

...Ich bin doch nicht blöd :-)))

Und Tschüss
    Hunold

3. Hallo Günter!

(Da bin ich doch noch echt bescheiden.) Was es nicht so alles an Domains und deren Inhabern gibt.

Wir ahnten es schon immer irgendwie. Aber hier nun der Beweis. Du bist doch eine von den Gutmenschen.

Grüße
    Thomas

4. hallo Herr Gravenreuth,

Hallo Leute,

Hat schon jemand mal die Inhaberschaft der www.dollar.de überprüft ;-))

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth

Ich habe den Eindruck, dass Si, trotz fleissiger Beteiligung am Meinungsbildungsprozess in diesem Forum, immer noch nicht wahrhaben wollen, was die Leute, die sich hier ebenfalls beteiligen, eigentlich im WWW wollen. Eine "Ueberpruefung" irgendeiner "Inhaberschaft" wird ganz einfach niemadem in den Sinn kommen. Sollte man mal auf eine Domain [http://www.dollar.de] stossen, sieht man im allgemeinen kurz nach, was da steht ... je nun, ich glaube kaum, dass irgendwer das Beduerfnis entwickeln wird, diese Domain ein zweitesmal zu besuchen.
    Dieses Forum diskutiert doch nicht zwingend als erstes die Inhalte von Webangeboten anderer Leute, sondern es hilft, mit den Techniken umgehen zu lernen, das ist seine Prioritaet.

Ich gebe gern zu, dass eine Webseite, auf der ich nichts anderes finde als ein Portraet und den Satz "jetzt gibts von dem Arschloch auch noch ne CD" nicht eben bescheiden wirkt und alles andere als froh macht (mich wenigstens). Aber ich haette denn doch gerne gewusst, worin Ihre "Bescheidenheit" besteht und warum Sie sich ausgerechnet an einer solchen Webseite vergleichen lassen wollen.

Dass es unter der von Ihnen angegebenen Adresse eine Seite gibt, die voellig kommentarlos ein Urteil eines Gerichts zitiert, kann doch nicht allein die Grundlage dafuer sein, dass Sie diese Seite als Massstab Ihrer eigenen "Bescheidenheit" darstellen.

Christoph S.

PS: es waere ein Zeichen der Achtung gegenueber diesem Forum, wenn Sie endlich lernen wollten, die Regeln zu befolgen, mit denen ein Verweis in einem hierhergestellten posting anklickbar gemacht wird.

5. Hallo Günni,

tja der Steini,
    der macht dir vor wie es geht.

Da Steini ja nun eine CD rausbringt auf der er ein bischen rumrapt,

können wir den bald auch eine CD von Dir erwarten?

Auf dem Cover Günni in Lederhosen,

und auf der CD jodelst du uns dann was...

...