hallo Herr Gravenreuth,
Hallo Leute,
Hat schon jemand mal die Inhaberschaft der www.dollar.de überprüft ;-))
(Da bin ich doch noch echt bescheiden.) Was es nicht so alles an Domains und deren Inhabern gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Frhr. v. Gravenreuth
Ich habe den Eindruck, dass Si, trotz fleissiger Beteiligung am Meinungsbildungsprozess in diesem Forum, immer noch nicht wahrhaben wollen, was die Leute, die sich hier ebenfalls beteiligen, eigentlich im WWW wollen. Eine "Ueberpruefung" irgendeiner "Inhaberschaft" wird ganz einfach niemadem in den Sinn kommen. Sollte man mal auf eine Domain [http://www.dollar.de] stossen, sieht man im allgemeinen kurz nach, was da steht ... je nun, ich glaube kaum, dass irgendwer das Beduerfnis entwickeln wird, diese Domain ein zweitesmal zu besuchen.
Dieses Forum diskutiert doch nicht zwingend als erstes die Inhalte von Webangeboten anderer Leute, sondern es hilft, mit den Techniken umgehen zu lernen, das ist seine Prioritaet.
Ich gebe gern zu, dass eine Webseite, auf der ich nichts anderes finde als ein Portraet und den Satz "jetzt gibts von dem Arschloch auch noch ne CD" nicht eben bescheiden wirkt und alles andere als froh macht (mich wenigstens). Aber ich haette denn doch gerne gewusst, worin Ihre "Bescheidenheit" besteht und warum Sie sich ausgerechnet an einer solchen Webseite vergleichen lassen wollen.
Dass es unter der von Ihnen angegebenen Adresse eine Seite gibt, die voellig kommentarlos ein Urteil eines Gerichts zitiert, kann doch nicht allein die Grundlage dafuer sein, dass Sie diese Seite als Massstab Ihrer eigenen "Bescheidenheit" darstellen.
Christoph S.
PS: es waere ein Zeichen der Achtung gegenueber diesem Forum, wenn Sie endlich lernen wollten, die Regeln zu befolgen, mit denen ein Verweis in einem hierhergestellten posting anklickbar gemacht wird.