(ZUR INFO) Urteil ueber MS
Wolfgang Wiese
0 Spark0 Karsten0 Thilo Modner0 Eeye0 Robin0 Thomas J.S.
Hallo,
das Urteil ueber MS soll heute Abend verkuendet werden:
Heise: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-07.06.00-005/
IW: http://www.internetworld.de/index_3925.html
Ciao,
Wolfgang
"Wir werden in den wichtigen Punkten siegen, das heißt, wir werden ein integriertes
Unternehmen bleiben und unser Recht behalten, den Verbraucherbedürfnissen zu entsprechen und Windows
mit neuen Fähigkeiten auszustatten"
*lach*
das verbraucher-orientierte unternehmen microsoft.. jaja.
Selbst wenn MS USA gespalten wird, hat das den irgendwelche Auswirkungen auf Dtl.?
Schliesslich ist das ja hier Microsoft GmbH, die zwar eine Tochtergesellschaft von MS USA ist, aber doch ein sparates Unternehmen darstellt.
Hi,
Selbst wenn MS USA gespalten wird, hat das den irgendwelche Auswirkungen auf Dtl.?
Schliesslich ist das ja hier Microsoft GmbH, die zwar eine Tochtergesellschaft von MS USA ist, aber doch ein sparates Unternehmen darstellt.
klar hat das Auswirkungen.
Entweder ist M$ GmbH eine reine Vertriebsgesellschaft, dann kann sie künftig die Produkte aller Baby-Bills vertreiben.
Oder sie stellt selbst Produkte her (z. B. nationale Versionen), dann wird sie (oder der entsprechende Teil) der entsprechenden Baby-Bill zugeschlagen.
mfG - Michael
Hallo!
Ein Link hast Du noch vergessen:
Hier wird das Urteil (leider englisch, was denn sonst) in vielen Formaten zum Download stehen, sobald es verfügbar ist.
Thilo
Hi,
Hier wird das Urteil (leider englisch, was denn sonst) in vielen Formaten zum Download stehen, sobald es verfügbar ist.
»»
Hast recht.
Man kann das heute Abend uebrigens als guten Test
sehen, welche Nachrichtensender fix und informiert sind :)
Bin mal gespannt, welche das erwaehnen werden und
welche es ggf. erst im Nachtmagazin nebenbei bringen..
Ciao,
Wolfgang
Hi,
Man kann das heute Abend uebrigens als guten Test
sehen, welche Nachrichtensender fix und informiert sind :)
Bin mal gespannt, welche das erwaehnen werden und
welche es ggf. erst im Nachtmagazin nebenbei bringen..
ich kann mir vorstellen, daß CNN es sich nicht nehmen lassen wird, die Verkündigung live zu bringen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll das Urteil kurz nach Börsenschluß verkündet werden (jedenfalls nicht mitten im Handel der Aktie), also kurz nach 22 Uhr. Die "Tagesthemen" könnten also schon reichen.
mfG - Michael
Hi,
erstmal danke für die links (kann ich mich auch SELFinformieren :-)
weiss jemand ungefähr wann??
thnx, Eeye
Hallo!
Ja um 15 Uhr Ortszeit, das heißt umgerechtnet 21 Uhr.
Thilo
Jaaaaaaaaaa,
zerschlagt diesen sch... Verein endlich in 1 Mio Teile, damit die Betriebssystems- und Programm-Umgebung im PC-Bereich endlich vernünftige Wege gehen kann.
Aber mir als Macianer kann's ja sowieso RELATIV wurscht sein.
Bin mal gespannt auf 21 Uhr,
Robin
Hallo!
Der Urteil lautet: "Teilung" *Hammerschlag*
tja... na dann bis zur Berufung.
Grüße
Thomas