Sup!
Wenn Du ueber Konkurrenzprodukte Unwahrheiten lancierst, Produkte ankuendigst, die Du nicht hast, um die Aktien der Konkurrenz in den Keller sausen zu lassen, Haendler mit schlechterer Belieferung bei Fehlverhalten bedrohst und andere kriminelle Dinge tust (also das, was MS oft getan hat), dan kann man kaum davon reden, dass Du nur durch Deine Produkte oder Deine unternehmerischen Faehigkeite oder irgendwie ehrlich und redlich zu Deinem Erfolge gekommen bist.
Dann ist die Aufspaltung Deines Unternehmens nur eine gerechte Strafe, und die Empoerung Deiner Konkurrenten ist kein Neid, sondern der Zorn der Gerechten.Mir scheint, Du hast _keine_Ahung, was Microsoft in der Vergangenheit alles getan hat, und ausser Microsofts hochglaenzenden Broschueren noch nicht viel von der Computerwelt gesehen.
Gruesse,
Bio
zz Bio,
Ich arbeite in der PC Bereich ,und es halt üblich diverse sachen zu behaupten, siehe diverse Spielehersteller, hardware unternehmen oder auch andere hersteller von Betriebssystemen, und da redet dann auch keiner von zerschlagung diverser firmen...
aber alles was ich lese ist ein abgrundtiefer hass gegen MS..
naja zum glueck haben wir freie meinungsäuserung*G*
gruss mcdylan