hi!
ich weiss ja nicht, aber vielleicht nehme er sich ja die zeit, um sich den gesamten Tree des Forums durchzulesen, nur um heruauszufinden, ob jemand etwas zu einem beitrag schon geschrieben hat, um dazu sein kommentar abzugeben (überflüssigerweise, da NIEMAND) mehr als eine Bildschirmseite scrollt
Hm, ich scrolle grundsätzliche weiter als eine Bildschirmseite. Bin ich jetzt niemand? Ich würde wetten, die Zahl derer, die nicht mehr als Bildschirmseite scrollen, übertrifft nicht mal das Signifikanzniveau.
Vielleicht natürlich hat er das Geld und die Zeit, die dazu nötig sind, dieses zu tun, andere, die nicht auf Spaceball leben (und diesen Film für absolut bescheuert halten) haben dies vielleicht nicht.
Ohne Fleiß kein Preis. Dieses Forum ist kein kostenpflichtiger Supportdienst - und um auf dein Ursprungs- Posting zurückzukommen, auch keine Suchmaschine. Daher wird erwartet, dass der Poster sich vorher selbst um eine Lösung seines Problems bemüht hat; und dazu gehört auch das Suchen nach einer Antwort in den bestehenden Threads.
Man hört nebenbei auch noch as den fernsten Winkeln der Galaxis, dass ein Modem unter ADSL Speed existieren könnte, und vor allem diese Leute haben probleme damit, darauf zu warten, bis sie mühselig ans ende der Page scrollen können, nur um auf einen blöden link zu klicken....
Niemand verlangt, dass sie das tun. Wenn dir der Link nicht passt, dann kleb einen Zettel mit deiner Frage an den nächsten Baum, aber verschone diese Forum damit.
muss das WIRKLICH sein?
Jup.
bye, Frank!