Wowbagger: sorry, falls ich wieder mal nerve, aber...

Beitrag lesen

Hi Connie,

ich hatte diese Frage  http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/57508.html  geflaggt, weil mir die Art, wie Josef das Forum nutzt, nicht gefiel:

oha, die meinte ich eigentlich garnicht... :)

  • schau dir mal die email-Adresse an, die er angibt
  • Antworten auf seine Frage verbittet er per email

auch wenn seine Anfrage dadurch hervorsticht, daß er extrem viel Speicherplatz und Transfer sucht, finde ich unser Forum nicht der richtige Platz. Ich fände es fairer, wenn man Antwort auf solche Fragen per email erbittet und anschließend ins Forum ein Resumée der Antworten postet...

naja, wenn wir schonmal dabei sind, kann ich ja hier auch meinen senf dazugeben *G*:
ich hätte es viel eher als unverschämt empfunden, wenn er antworten auf sein posting _nur_ als email erbeten hätte. Aber wenn er schreibt "antwort _nur_ ins forum",  heißt das für mich soviel wie: "Ich möchte gerne die diskussion hier anregen und andere teilhaben lassen anstatt von den antworten alleine zu 'profitieren'. Und um diskussionen geht's hier doch schließlich, das dabei traffic entsteht liegt doch in der natur der sache.
Und off-topic fand ich's eigentlich auch nicht, da gibt's schlimmeres.

aber egal, ich meinte eigentlich ja auch das posting von "Mustafa" weiter unten (bin gerade zu faul zum verlinken *g*)

bis denn...
/*,*/
Wowbagger