hi zusammen,
mein problem:
nach der protierung meines perl-upload-scriptes auf eine win32-umgebung (win nt 4.0.)
wird der upload nicht korrekt durchgefuehrt, obwohl dieses script unter unix/linux wunderbar
funktioniert (inkl. speicherplatz-check, max. upload-check etc, allerdings nichts exotisches).
leider kann ich mir in diesem fall das betriebssystem nicht aussuchen und nun steh' ich da...
auf dem nt-rechner laeuft der apache 1.3.9 sowie activeperl (release 613, based on Perl v5.6.0.).
der dateiname wird zwar dort angelegt, wo ich es gerne haette, aber der inhalt ist leer.
(multipart/... ist natuerlich als enctype eingestellt, wie gesagt, auf linux klappt das script)
testweise unter win 95b mit der gleichen kombination von oben entsteht sogar ein "internal
server error" mit der info im error-log "Premature end of script..." und "CGI open of tmpfile:
No such file or directory". hat man sowas schon gesehen...?
der perl-debugger von activestate haengt sich dann auch noch freundlicherweise im CGI.pm-
modul waehrend des debuggens des upload-scriptes auf...welch' hilfe!
nun ja, vielleicht hat ja jemand dieses problem bereits gesehen/geloest oder kann mir
wenigstens eine url nennen, wo ein funktionstuechtiges win32-upload-script verfuegbar ist.
wichtig dabei ist ein binaerer upload. module koennen ggf. nachinstalliert werden.
vielen dank
daniel