Hallo,
komisch .. sind immer dieselben, die einem ne Kritik schreiben ;o)
ich muste auch lächeln, als ich ihren Eintrag gleich hinter meinen sah, und langsam darf ich ja fast schon annehmen zu ahnen, was sie schreiben wird ;-)
Allerdings ist es bei jedem Thema hier so. "Jeder von uns" hier hat seine Schwerpunkte. Bei Kitty und mir z.Bsp. scheint es "das Auge" zu sein, also melden wir uns bei Designbewertungsfragen, dafür wirst Du mich nie bei PHP Fragen finden...... dort dann aber wiederum andere. Das macht aber auch diese Gemeinschaft hier aus, daß man mittlerweile die Leute ein bissel einschätzen kann, die Vorlieben, den Stil, und die Leute, trotz dem technischen und annonymen Charakter hier, immer individueller werden.
hab ja noch mehr Homepages *lol* soll ich die hier auch noch testen lassen ?
machs lieber in Homeophatischen Dosen (was für ein Wort für so einen Rechtschreibchaot wie mich....)Da das ja ein SELFHTML Forum ist, liegen die Schwerpunkte der meisten bei der Technik und manche finden diese Designbewertungsfragen als nur schwer erträglich. (Allerdings ist es bei allen Bereichen auch immer gut, nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, man würde "nichts selber machen" ;-)) und dadrunter fällt auch die Design-Qualtäts-Endkontrolle .....)
Chräcker