Ulrich Rees: Html ohne Rahmen

Beitrag lesen

Tach auch!

Abgesehen von dem schon Gesagten, möchte ich nun doch mal meine Meinung zu solchen Seiten (wie z.B. www.suddenstrike.de)loswerden.
Das hab ich übrigens cdv auch schon mitgeteilt die interessiert das jedoch nicht, aber das wundert mich nicht besonders, unter deren Label erscheinen ja auch fragwürdige "Zusatz-CD‚s" z.B. zu Siedler 3.

Zum Kern, ich halte solche Taschenspielertricks für äusserst ärgerlich. Dem User die Browseroberfläche zu klauen um ihn nicht mehr, oder unter erschwehrten Bedingungen von seiner Seite entkommen zu lassen ist denkbar schlechter Stil.
Gut ... Surfer, die sich leidlich auskennen haben damit kein Problem, aber Anfänger werden gefangen, das ist mehr als ärgerlich.

Wer nicht in der Lage ist mit Inhalten seine Besucher zu fesseln und auf seiner Seite zu halten, dem helfen auch solche Tricks nichts, der tut mir eigentlich nur leid. Meiner Ansicht nach tendiert das in die gleiche Richtung wie diese verzeihung "schwachsinnigen" Maustastensperrungsversuche (was nen Wort).

Also, ich bitte Dich, mach ne anständige Seite mit ansprechendem Inhalt und Du wirst nicht darauf angewiesen sein Deine Besucher mit Taschenspielertricks festzuhalten.

Gruß
U Rees