Hallo
aber das wundert mich nicht besonders, unter deren Label erscheinen >ja auch fragwürdige "Zusatz-CD‚s" z.B. zu Siedler 3.
Das stimmt schon. Aber Sudden Strike ist ein geniales Spiel. Die Seite ist auch gut gemacht. Da muss man erstmal drauf kommen.
Zum Kern, ich halte solche Taschenspielertricks für äusserst ärgerlich. Dem User die Browseroberfläche zu klauen um ihn nicht mehr, oder unter erschwehrten Bedingungen von seiner Seite entkommen zu lassen ist denkbar schlechter Stil.
Gut ... Surfer, die sich leidlich auskennen haben damit kein Problem, aber Anfänger werden gefangen, das ist mehr als ärgerlich.Wer nicht in der Lage ist mit Inhalten seine Besucher zu fesseln und auf seiner Seite zu halten, dem helfen auch solche Tricks nichts, der tut mir eigentlich nur leid.
Beziehst du das jetzt immer noch auf suddenstrike.de??? Die Seite ist doch sehr gut gemacht. Das mit dem Fullscreen dient wohl weniger dem "Einsperren" der Kunden. Auf dem ganzen Bildschirm laesst sich das einfach besser realisieren. Und wenn so eine Seite gut gemacht ist, dann ist doch sowas OK. Warum muss denn immer alles nach alten Mustern gemacht werden? Wo bleibt denn da die Innovation?
MfG
Thomas