Hallo
Ja, das beziehe ich immer noch auf die Seite und gerade weil sie inhaltlich genug bietet um den Besucher zu halten, verurteile ich den Trick.
Weisst du, als ich letztens meine Seite zum "Abschuss" freigab, sagten mir alle, dass sie mehr "poppig" sein sollte, da es ja eine Spieleseite ist. So, nun ist mal eine Spieleseite genial gemacht worden, wird aber gerade dafuer wieder niedergemacht. Versteh ich nicht.
Wenn Du Dir die Seite einmal genau anschaust, wirst Du sehen, dass sie für 800x600 geschrieben ist, der Rest ist nur Füllmaterial und dient nicht der Übermittelung von Inhalt.
Na und? Das ist die Seite zu einem Computerspiel. Die Leute wollen sich da nicht die Dokumentation des ULTRA Sparc Prozessors ansehen. Etwas Fuellmaterial ist doch gut. Die Seite sieht doch wunderbar aus.
Innovationen sind erwünscht und unerlässlich, aber bitte nicht auf Kosten der User und nicht mit üblen Tricks, denn dieser Inhalt ist problemlos mit der üblichen Technik vermittelbar, Platzmangel besteht keinesfalls!
Nicht auf Kosten der User. Was geht denn nicht auf Kosten der Bandbreite o.ae.? Klar, man kann den Inhalt auch mit ner normalen Webseite anzeigen. Das sieht dann aber eben nicht so aus wie bei denen. Normale Webseiten gibts genug. Etwas ueber eine Billion Stueck. Warum sollte nicht MAL etwas neues probiert werden?
Im Uebrigen ist ein Button zum Schliessen des Fensters eingebaut.
MfG
Thomas