Jürgen Walger: Wie findet ihr diese/meine Homepage??? Seid ehrlich.....

Beitrag lesen

Hallo Daniel

Wie findet ihr diese/meine Homepage??? Seid ehrlich.....

nun ganz einfach .... über die von Dir angegebene URL :-)

Nun aber mal ernsthaft. Die ladezeit ist etwas lage. Das Design könnte verbessert werden. Du solltest auch die Auflösung angeben für die Deine hp optimiert ist. Bei 800 * 600 ( ja das gibt es noch ... )
sieht es doch etwas ( würg ) bescheiden aus. Ich persönlich habe mir angewöhnt alle Seiten die ich ins Netz Stelle unter dieser ( zur Zeit noch ) minimal Auflösung anzusehen. Unter 1024 + 768 ist es gar unerträglich. Hast Du die nicht getestet .... oder leidest Du an Geschmacksverirrung ?

Nun etwas konkreter.
Der Rechte Frame ist meiner Meinung nach zu breit. in den oberen frames herscht ziemliche leere. Das ( was auch immer ) in der Mitte oben ist abgeschnitten und unleserlich ( bei 800 * 600 ).
Im Inhalt sind Rechtschreibfehler. Ationsbörse ??????
Wenn ich Sprüche anklicke erwarte ich Sprüche und nicht eine Aufforderung einen zum besten zu geben. Und wenn ich dann den link im rechten frame aufrufe der mich nun endlich zu den Sprüchen bringen soll fehlt auf einmal der Hintergrund.

Mehr habe ich mir nicht angesehen ( angetan ).
Nachdem was hier im Forum von manchen 12 bis 14 jährigen präsentiert wurde kann ich nur eins sagen.

6 ...... setzen.

Gruß Jürgen