Lieber Stefan!!!!
und gebt eure Meinung bitte dazu ab. wie findet ihr das design und so. ich muß dazu sagen. ich bin erst 19 und ich finde für mein alter hab ich schon ne anständige seite hinbekommen. eure kommentare sind erwünscht. und gebt mir ruhig verbesserungsvorschläge ( wenn es überhaupt welche gibt :-) )
Meine URL: http://www.fortunecity.de/kunterbunt/leipziger/428/
Gerade angesichts der Tatsache, dass Du _schon_ 19 Jahre alt bist
und ausserdem hier (in einem Fachforum) schlage ich vor, dass Du
diese Homepage unverzüglich komplett aus dem WWW löschst und Dich
in Zukunft mehr dem Surfen widmest.
Sorry, aber das in diesem Forum vertretene bzw. gewünschte Publikum
kann mit dieser Art von Seiten nichts anfangen, im Gegenteil, ich
persönlich "hasse" sie sogar, da sie unnütz Ressourcen aller Art
verschwenden.
Nichts gegen Meinungsfreiheit, kann jeder gern im WWW sich äußern,
aber musst Du da ausgerechnet in diesem Forum dafür Werbung machen
bzw. um Kritiken bitten.
Hier halten sich sehr viele Menschen auf, die oft viel jünger als
Du sind, aber die ein vielfach höheres Wissen auf den Themengebieten
des SELFHTML-FORUMs besitzen sowie sehr viel inhaltsreichere Home-
pages gestalten und dennoch nicht dafür Werbung machen.Also bitte überlege Dir nochmal genau, was Du mit Deiner Homepage
erreichen willst und welchem potentiellen Zielpublikum Du sie
vorstellst.VIELE GRÜßE AUS DRESDEN,
STEFAN EINSPENDER
Das ist ein freies Forum. Jeder kann hier posten was er will. Und wenn der Daniel gerne wissen würde was so ANGEBLICHE internet provis von seiner homepage halten, dann kann er doch hier einen eintrag machen und die leute nach der meinung fragen.
außerdem ist der vorwurf, er möchte hier wohl werbung machen, du entschuldigst, absoluter schwachsinn.
dazu kommt noch, das es hier wohl kein "gewünschtes publikum" oder ähnliche dinge gibt! wenn ich deinen standpunkt ein bißchen verzert darstellen würde könnte ich sagen du diskriminierst hier leute, die du nichtmal kennst und von denen du nichtmal weißt was sie alles können bzw. wissen.
Aber jetzt zur Homepage:
das design ist wahrlich nicht sehr ansprechend. allerdings muss ich sagen, das meine ersten versuche eine homepage zu gestallten auch ungefähr so aussahen. ich bin der meinung, das auch du aus deinen fehlern lernen wirst, und das eventuelle neue projekte besser werde.
MFG
chairman
p.s.: wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal über mich herziehen. damit du dich vielleicht ein bißchen wehren kannst. die url: http://www.free-surfing.de