- Besprechungsraumbuchung
- Interne Jobboerse
- Generelle Firmeninformationen (Strategie, Aktienkurs etc)
- Telefonbuch
- Informationen der einzelnen Abteilungen (Neueste Werbekampagnen, Kundenverantwortlichkeiten, Wie bestelle ich was?)
- Reisekostenabrechnung
- Lokale Information (bei mehreren Niederlassungen. Z.B. Anreise, empfohlene Hotels, lokales Wetter)
weiter gehts
- schwarzes Brett für die Mitarbeiter (Diskussionsforum und/oder Biete-Suche-Ecke)
- Tipps und Tricks rund um den Computer (z.B. spezielle Besonderheiten im Firmennetz)
- Übersichtsinformationen für neue Mitarbeiter
- Speiseplan einer eventuell vorhandenen Kantine
Und auch von mir noch ein paar:
- downloadbare Formblätter, Firmenlogo,
- Produktübersicht, aktuelle Preislisten
- Organisations-Schema (Wer macht hier denn was? - oder sollte zumindest ...)
- Links auf öffentliche Verkehrsmittel (Fahrpläne, Tarife)
- Urlaubsplanung
Gruß Eckard