Chräcker Heller: Bewertung

Beitrag lesen

Hallo,

also: klingt jetzt etwas überheblich, ich weiß: für ne Clubseite ganz gut.... aber so richtig 100% ist sie nicht. Entgegen Werners Position sind es für mich nicht zuviele Farben sondern zuviele "Stile"...

Drei Menüarten: 1) die Zahlen sind "so klein", das es nicht so aussieht, als ob sie "fetten" sondern als ob sie aufleuchten. Wäre ja ein netter Effekt (der aber auch noch bei ein paar Zahlen "schief" ist), wenn ich nicht noch zwei weitere Menüarten habe:

1. das Menü, in dem der text nicht nur fett wird sondern auch noch alles von kleinschrift in grossschrift sich ändert und dann noch

2. das Buttonmenü aus dem Baukasten....

warum drei verschieden Menüarten?

Warum zwei Schriften, ja, es ist nur eine Schrift, aber rechts wurde sie mit CSS so gestaucht, verdünnt, verkleinert, das sie kaum noch widerzuerkennen ist. Für mein Auge siehts aus wie zwei Schriftarten....kommt die Schrift des Buttonmenüs noch dazu habe ich schon wieder "eine Vilefalt" zu viel für mein Auge....

Wie das Seitenkonzept "funktioniert" kann man eh erst wirklich sagen, wenn man mehrere Seiten zum ansehen hat....(was ist das eigendlich für ein Symbol neben dem zweiten Menü von oben, das Ausrufungszeichen über der braunen CD?

Hm, laß es mich mal so sagen (und ich meine es wirklich nicht so negativ, wie es sich hier anliest....) eine Menge netter Elemente, ein guter Hang zum schlichten eleganten (wobei ich mir einen typischen Harly-Freak nie mit "schlicht" und "elegant" gleichsetzen würde, müste die Seite da nicht etwas "erdiger" sein? Öl-Schwarz, Lederbraun mit viel Chrom und einen hauch von Asphalt? - warscheinlich reines Vorurteil von mir....)... also, ein guter Hang zum.... aber irgendwie sind die einzelnen Elemente noch nicht so 100% richtig aufeinander abgestimmt und kleben noch etwas schief auf der Seite....

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel