mp3-files vom Apache-Server streamen lassen
Kai Onur
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Rechner Apache installiert und möchte nun mit dem winamp mp3- bzw. m3u-files abspielen/streamen lassen.
MIME types habe ich wie folgt konfiguriert:
audio/x-mpegurl m3u
audio/mpeg mpga mp2 mp3
mp3-files werden abgespielt aber bei bei den m3u-files gibt's folgende Fehlermeldung vom winamp
Error Resolving host
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Ich habe die Dateien auch schon auf einen anderen Server geladen und dort funktionierte alles.
Also muss wahrscheinlich noch irgendeine Einstellung beim Server vorgenommen werden.
Gruss
Kai Onur
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Rechner Apache installiert und möchte nun mit dem winamp mp3- bzw. m3u-files abspielen/streamen lassen.
MIME types habe ich wie folgt konfiguriert:audio/x-mpegurl m3u
audio/mpeg mpga mp2 mp3mp3-files werden abgespielt aber bei bei den m3u-files gibt's folgende Fehlermeldung vom winamp
Error Resolving hostWer kann mir hier weiterhelfen?
Ich habe die Dateien auch schon auf einen anderen Server geladen und dort funktionierte alles.
Also muss wahrscheinlich noch irgendeine Einstellung beim Server vorgenommen werden.
Naja, ich kenne mich zwar nicht mit Winamp aus, aber die Fehlermeldung bedeutet, daß er den Hostnamen nicht auflösen kann. Also passiert der Fehler noch, bevor er mit dem Apache geredet hat. Versuch doch mal schnell den Traffic von Winamp mitzuschneiden, um herauszufinden, was der da auflösen will.