Connie: suche den NEWLOVE.VBA virus

Beitrag lesen

Hallo Korbinian,

auserdem: wer vor viren einigermassen sicher sein will der muss sie auch verstehen -

diese Aussage möchte ich nicht so stehen lassen, da läßt du Millionen von Anwendern außen vor...

und glaubst du wirklich ich wollte ihn weiterschicken ?? ICH BIN DOCH KEIN SCRIPTKIDDY !!!

woher soll ich das wissen? :-) Kennen wir uns? In einem Forum kann sich jeder als jeder ausgeben...

da hab ich auf einigen warezpages schon interesantere vertreter gesehen

es reicht, daß dort der Code zu finden ist,

»»  naja, negativ sehe ich diskussionen über wirkungsweise und programmierung von viren nicht, denn was bekannt ist kann kaum noch schaden anrichten ..
dem ist ja wohl nicht so...

und einen beitrag schreiben über einen virus dessen code ich nicht kenne ist wohl nicht dein ernst oder ?

sind Informationen über Konfiguration und Schutz Lügenmärchen?  Auch wenn ich nicht die Basic-Funktion kenne, die dieser Virus als Spezialität hat, kann ich trotzdem über die De-Aktivierung von solchen Attachments informieren. Und das wäre ein weitaus größerer Beitrag und nützlicher...

so, hoffe du verstehst die beweggründe

ich habe sie zur Kenntnis genommen, aber ich bin trotzdem der Meinung, daß hier der falsche Platz ist. Und wie gesagt, wenn Code diskutiert wird, dann wird er auch verwendet.

ich wünsche dir einen schönen Tag,
Connie