Roland Skop: Wieviel Geld ist "drin" ?

Beitrag lesen

Danke, Thomas!

du hast ja so recht. "viel hilft viel" ist der verkehrte ansatz. wie gesagt: das wird sich alles (relativ) bald ändern. es ist halt ziemlich mühsam, den ganzen aufbau wieder umzuschmeißen und von vorne zu beginnen. trotzdem: vernünftiger einsatz von skripten und css kann eine seite durchaus aufwerten. besonders eine komfortable navigation möchte ich nicht missen, was nicht heißen soll, daß schlichte hyperlinks nicht komfortabel sein können. jetzt dreh ich mich gleich im kreis...

ich dank‚ dir trotzdem für deine kritik und möchte mich gleich dafür revanchieren (jaja, die matrikelnummer - der 91er dürfte ein guter jahrgang sein, die halten sich relativ lang *g* ) nach der umleitung auf die korrekte seite hat mich das fast schon puristische design überrascht. und ich muß sagen: das hat was. in zeiten wie diesen (sic!) sich ausschließlich auf inhalt und nicht auf verpackung zu konzentrieren gleicht ja fast schon einer konterrevolution. ganz so "straight" wird meine hp wohl trotz allem nicht werden.

einen link werd‚ ich jedenfalls auf deine site setzen. schließlich betreue ich eine (klicki-bunti hab‚ ich auch noch nicht gehört) linksammlung. kannst dich ja mit einem "so nicht"-link revanchieren...

d‚ehre :)
roland