Andreas Kummer: Netscape stürzt nach ein paar Seiten ab....

Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin angemault zu werden, daß dies ein Thread basieren auf mangelnder
HTML Lektüre (was in diesem Fall nicht richtig wäre) folgt mein Problem:

Mein etwas umfangreicheres Projekt habe ich über CSS, die sich in einer externen Datei befinden
formatiert. Während der IE4 alles richtig macht, stürzt der (sch..) Netscape nach dem Betrachten von ein paar Seiten plötzlich ab. Ich erkenne den bevorstehenden Absturz daran, daß Links plötzlich nicht mehr reagieren, bzw. erst nach mehrfachem klicken die neue Seite geladen wird.

Ich bin bereits fast das ganze Archiv durchgegangen und habe bereits versucht vorhandene Vorschläge zu berücksichtigen - ohne erfolg.

Daher meine Frage an Euch: Welche Tips könnt Ihr mir (und vielleicht vielen anderen) geben, um dieses Verhalten des Navigators zu vermeiden (z.B. Verschachtelung von CSS, Leerzeichen innerhalb der CSS definition vermeiden, usw.), bzw, woran liegt das?

Ich hoffe Ihr könnt mir auch ohne meinen Sourcecode, der für hier zu lange wäre, weiterhelfen.

Danke.
Andreas

1. Hallo Andreas!

Daher meine Frage an Euch: Welche Tips könnt Ihr mir (und vielleicht vielen anderen) geben, um dieses Verhalten des Navigators zu vermeiden (z.B. Verschachtelung von CSS, Leerzeichen innerhalb der CSS definition vermeiden, usw.), bzw, woran liegt das?

So wirklich ganz global und allgemein? Willeicht das:

[...] Archiv [...] vorhandene Vorschläge zu berücksichtigen >

und natürlich: <../../sfausles/tsfa_tba.htm#a12>

Ich hoffe Ihr könnt mir auch ohne meinen Sourcecode, der für hier zu lange wäre, weiterhelfen.

Nicht wirklich. Denn es kann auch nur an deinem NS liegen. Was ich ja ohne URL schwer ausprobieren kann.

Grüße
    Thomas