Bio: probleme mit externen js-dateien.... document.write()

Beitrag lesen

Hallöle Falk...

...der Quelltext, unter Netscape angezeigt, läßt eigentlich gar nichts klar werden, denn die Quelltextanzeige von NN ist total buggy, und die JS-Bereiche werden z.B. bei mir nicht mal in statisch erzeugten Sites angezeigt - warum also sollten dynamisch geschriebene Skriptbereiche also dort sichtbar sein? ... Das nur mal am Rande, Du Held, als Kommentar zu Deinen wirklich ganz toll kommentierten Codeschnipseln. Deine ach-so-hervorragende Analyse Deines Problems war deshalb auch totaler Humbug - die dynamischen Inhalte sind beim NN schon irgendwie da, auch wenn man sie nicht sehen kann - und wie man daran erkennen kann, daß Dein Problem fortbesteht, hat sie Dich auch nirgendwohin gebracht.

Wie Du eventuell bemerkt hast, hast Du gerade hier im Forum ausgeschissen... mich jedenfalls würde es arg wundern, wenn Du zu Deinem Problem noch einen brauchbaren Reply bekommst. Vielleicht solltest Du die Wut über Probleme, die Du damit hast, daß Du leider nicht fähig bist, Deine merkwürdigen Skripte auf den NN anzupassen, nicht auf Personen projizieren, die immerhin versucht haben, Dir zu helfen, auch wenn Du natürlich sowieso alles schon wusstest. Hmm? Wäre das ein Vorschlag?
Vielleicht deutet auch Dein Nachname darauf hin, daß Dein Gehirn manchmal Pausen einlegt... (<-- kleiner Scherz... Du bist doch wohl nicht sauer...? Ich wollte nur auch mal so ein Grinsen im Gesicht haben wie Du eins hast, wenn Du die Antworten von Antje durch den Dreck ziehst, o Du JS-Programmierergott Falk!)

Der Seitenhieb auf Antjes Webseiten war auch reichlich daneben... total niveaulos... <div style="spekulation"> bist Du gerade in einer schwierigen Phase der Pubertät? </div>

Kurz und gut: Das war taktisch ein klein wenig unklug von Dir, auf diese Weise aufzufallen. Mit Freundlichkeit wärest Du sicher viel weiter gekommen - höchstwahrscheinlich sogar ans Ziel. Aber so erntest Du nur das, was Du selbst gesäht hast ... Zorn und Missgunst!

Als Vorschlag zur Güte hätte ich da, daß Du Dich mal entschuldigst... vielleicht findest Du es auch nicht besonders angenehm, von irgendwem saublöd angepflaumt zu werden, so ganz ohne Grund?
Dann wäre ich eventuell in der Lage, dieses Posting zurückzunehmen und ganz vielleicht rückt Antje noch damit raus, wie man Dein Problem lösen kann.

Grüße,

Bio

(Disclaimer: Ich poste das als relativ erboster Mensch, der auf Antje nichts kommen läßt - nicht als Mod)