hallo herr moderator!
mir scheint, in diesem forum wimmelt es bloss so vor lauter proleten - es scheint oberste maxime zu sein, in sturer eitelkeit die beiträge auf unwichtige kleinigkeiten hin zu überprüfen und dann den leuten übers maul zu fahren - ich weiss nicht, inwiefern das bei den entsprechenden leuten nicht vielleicht ein ganz grosser hinweis auf ihre beginnende senilität oder altersschwäche ist. ich verstehe den sinn eines solchen forums darin, leuten zu helfen - was ich auch gern mache - und fragen zu stellen. ich möchte nicht wissen, wieviel zeit leute wie du schon damit verbracht haben, klugscheisserische anmerkungen ins forum zu posten. und noch was: du als unbeteiligter dritter hättest als moderator allenfalls das recht gehabt, dich sachlich in die problematik einzubringen - was du jedoch getan hast ist eine von dir persönlich ausgehende beleidigung meiner person - was hat das damit zu tun, dass dir deine forumsmitglieder heilig sind? dann sei doch selbst erstmal sachlich und pöbel' hier nicht rum! klar, dass ich da antworten muss und das forum sich - angeizt von so aktionen wie deiner - mit so beiträgen wie diesem füllt. soll ich mich einfach so von dir "anpissen" lassen? ich glaube nicht. im übrigen: wenn jemand mal einen fehler macht ist das eine sache. wenn man freundlich auf selbigen hingewiesen wieder eine andere. etwas ganz anderes ist es jedoch, wenn ich ohne grundlage dabei auch persönlich angegangen werde.
wie auch immer - wenn du hier wirklich den moderator spielst, solltest du deinen umgangston überdenken - geh' einfach von dir aus - du lässt dir sowas auch nicht gefallen (weswegen du eigentlich vorhattest einen antwort zu verfassen, das aber jetzt nicht tun kannst, weil ich diese zeile hier ins spiel gebracht habe - oder etwa doch? ;-) es ist einfach so, dass dir als moderator scheinbar jegliches pädagogische geschick abgeht und du diese situationen für den abbau deines persönlichen frustes missbrauchst.
ist halt nur so, dass ich mich nicht wegen eines - zugegebenen - fehlers blöd anmachen lasse - und was hier von antje und dir kam nichts anderes - da war keine sachlichkeit oder sonstwas - mit euren sinnigen beiträgen fordert ihr lediglich die gegenwehr d