Marcus Shaw: (E-MAIL) Ich suche dringend Webspace mit CGI und SSI

Hi!
EIn paar Freunde und ich machen eine Sendung auf dem Offenene Kanal Giessen und wollen unbedingt die Homepage noch updaten, deshalb brauchen wir UNBEDINGT Webspace (selbst wenn nur 1 MB)

bei der CGI und SSI funktioniert.

Wichtig: Werbefrei und Kostenlos.
Prohosting ist nämlich nicht mehr Werbefrei :-(

1. Selber Hi

Zum Kostenlosen und Werbefreien:

John Ruskin. Du findest Ihn in jeder Suchmaschine und nur mit der einen Aussage.

Gruss

2. Wichtig: Werbefrei und Kostenlos.

Hallo
    Wieso :-(???
    Wuerdest du etwas kostenlos (also ohne Werbung o.ae.) abgeben, was dich viel Geld kostet?

MfG
    Thomas

3. Hallo Marcus!

Wichtig: Werbefrei und Kostenlos.

Warum werbefrei? Denke doch mal an das Prinzip "leben und leben lassen". Was laesst Du Deinem Wunschhoster mit Deinen Vorstellungen denn zum Leben?

MfG
    SUR

4. Hallo Marcus,

naja, es stimmt schon, umsonst ist der Tod :-) Bringt Dich aber auch nicht weiter.

Also, nur so ne Idee: Guckt mal, ob es in Eurer Ecke nicht einen lokalen ISP gibt, der Euch paar MB mit CGI und SSI zur Verfügung stellt und den ihr im Gegenzug als "technischen Partner" präsentieren könnt.

Ich meine, heute wird alles und jedes gesponsort, wieso nicht auch Eurer offener Kanal?

Der Vorteil: Es ist nicht ganz werbefrei, aber es schreit nicht gerade so nach Zwangswerbung (PopUp's, Framset's etc.).

Oder aber einen Sponsor suchen (Sparkassen und Volksbanken sind doch meistens kooperativ), der für Euch die Kosten bei einem der bekannten Anbieter (Strato, Puretec o.ä.) übernimmt. Dann habt ihr auch euren werbefreien Webspace mit allem drum und dran und könnt dann eben diesen Sponsor als "euren Partner" präsentieren.

Viele Grüße - und mit freundlicher Unterstützung :-)
       Alex

5. Hallo Marcus,

in meinen Bookmarks befindet sich seit geraumer Zeit folgender Link
    http://www.spacefinder.at/. Dies ist eine Webspace-Suchmaschine, bei der man Webspace nach seinen Wuenschen und Beduerfnissen suchen lassen kann. Ob sie dir in deinem konkreten Fall weiterhelfen kann, weiss ich leider nicht, denn ich habe es nicht ausprobiert (war zu FAUL!!!)! Sollte dich die Seite nicht weiterbringen, dann wuerde ich den Vorschlag von Alexander Kleinjung bevorzugen, sponsoring bewirkt wahre Wunder!

Bis bald
    -Hendrik-
    http://www.bergunde.de/

<SELFKRITIK>
    PS: Vielleicht sollte ich mich in Linksetzer(2) umbenennen, denn wenn ich helfe, dann nur durch Links...
    </SELFKRITIK>

6. So, hat sich geklärt... bis auf die letzen Komentare war das ja echt eine Hilfe, vielen dank. Ich habe webspace bei Puretec und bezahle 10 DM / MO für minene Verein der mir ebenfalls Webspace gibt, nur können die beide kein SSI. Und bis Übermorgen oder sp. Freitag Webspace bei Puretec bestellen??? Das dauert min. 1 Woche wenn das immer noch so ist wie vorher, ausserdem will ich ja nur die Webspace und möchte nicht 29 DM / Mo Bezahlen für Domain und 250 MB Webspace.
    Nun kann meine Verein-Webspace (die für 10 DM / mo) auch SSI, und meine Probleme sind gelöst.

Mann selbst versucht immer in Foren zu helfen, und hat man dann selbst eine Frage kommt gleich zerschlagende Kritik.
    Und zu dem Thema Kostenlos;
    Ich mache gerne Banner oder Links auf meine Page, aber da wo es mir passt, denn Popups sind nervend, und Banner fressen Platz, besonders bei Frames.

www.8ung.at bietet zB. 10 MB und Werbung ist freiwillig, und natürlich ist auf meiner Homepage dort auch ein Link.

Gute nacht.

7. Hi,
    schau dir mal http://www.portland.co.uk/ an, ob der allerdings SSI unterstützt, weiß ich nicht, aber ein CGI-Bin wird dort auf jeden Fall geboten.
    Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen