holger kuehne: Steht die Sonne tief, werfen selbst Zwerge große Schatten ...

Beitrag lesen

Hi du übler Geselle
Da will ich mal schnell Antworten, befor dieses Posting auf noanswer gesetzt wird ;-))
Das setzen von Falk's Posting auf noanswer erfolgte deswegen, weil der gute Falk gegen die ForumsFAQ verstossen hat.
Es ist naemlich unerwuenscht, dieselbe Frage mehrfach zu stellen, nur weil die aktuelle Frage nicht mehr unter den letzten 5 ist. Das ist schon vorgekommen, dass dieselbe Frage andauernd neu gestellt wurde, und das teilweise mit dem Zusatz: Seid ihr zu bloed mir zu helfen, oder koennt ihr das einfach nicht. Das hat (meiner Meinung nach zurecht) dazu gefuehrt, dass die "Forumspolizei" grundsaetzlich alle bis auf ein Posting auf noanswer setzt. (Sonst findet auch der Frager die Antworten nicht mehr)
Zu Antje: Soweit ich das weis, gehoert sie weder zu den "schnellen Pistolenfingern" noch hat sie das irgendwie noetig sich zu profilieren. Ganz im Gegenteil: Sie ist sehr hilfsbereit und hat ziemlich sicher mehr Ahnung von Javascript als Stefan Münz (Er soll mich hauen, wenn's nicht stimmt ;-)) Wenn du dir die Muehe machst mal im Archiv nachzuschauen, dann wirst du sehr schnell merken, dass sie auf sehr viele Fragen sehr viele gute (und teilweise zeitaufwaendige) Antworten gegeben hat.
Im Uebrigen ist es meiner Erfahrung nach in diesem Forum sehr gut moeglich auf eine anstaendige Art und Weise miteinander umzugehen! (Wozu meiner Meinung nach nicht gehoert ein solches Posting mit dem Namen Übelthu zu unterzeichnen!) Falls du ein Interesse an einer guten Atmosphaere hier im Forum hast, wuerde ich dir einfach empfehlen ein klein wenig freundlicher zu sein.
Rein sachlich zu deiner "Anklage" muss ich sagen, dass mir die Reaktion von Antje auch --äh wie sag ich das jetzt-- etwas scharf ruebergekommen ist. (Vieleicht habe ich ja auch etwas ueberlesen)
Ich wuerde mir wuenschen, wenn wir einfach mit ein bischen mehr "innerer Ruhe" schreiben (erst schreien, dann ne Tasse Kaffee trinken, dann schreiben ;-)), und die Dinge die uns nerven beim Namen nennen, ohne den anderen Plattzumachen.
In der Hoffnung auf einen ruhigen, besinnlichen  --äh--  heftigen,  Jungesellenabend (nicht mein eigener, stehe schon unter der Fuchtel ;-))  
Holger