random: Und was machen wir mit dem Restgeld?

hallo!

heute warf ich mein blick in "hört-hört!" (http://www.freedomforlinks.de/Pages/hoert.html und mußte feststellen, daß sich rund 40.000 mark auf dem spendenkonto befinden! und jetzt mein vorschlag, denn selfhtml kann ja den prozess gewinnen, und dann ist das geld über:
wir nehmen und den freiherr von gravenreuth als anwalt und klagen gegen alle, die z.B. mit domains wie "selfhtml.de" oder was auch immer versuchern geld zu verdienen. so wie ich den freiherr kenne wird es ihm ein vergnügen sein, abmahnungen an diese "wir haben das nur um geld zu verdienen"-Leute zu schicken.

random

1. Hallo random,

ich denke, diese Thematik ist hier so ausgelutscht, daß wir nicht für jede Sandkasten-Idee einen neuen Thread aufmachen sollten.

Und es sollte doch klar sein, daß man sich im Siegesfalle nicht die Methoden des Unterlegenen aneignen sollte ;-)

du hast dein Posting zwar ironisch gemeint, aber ich denke, wir sollten versuchen, das Forum nicht mit dieser Thematik zusätzlich aufzublasen. Wir sollten auch alle versuchen, nicht jedesmal auf den Karren aufzuspringen, wenn Herr FvG einen Thread eröffnet

das bringt uns und dem Forum nichts.

deshalb meine Bitte: ignoriert diese Themen und heizt nicht zusätzlich an!

Gruss
    Connie

1. du hast dein Posting zwar ironisch gemeint, aber ich denke, wir sollten versuchen, das Forum nicht mit dieser Thematik zusätzlich aufzublasen. Wir sollten auch alle versuchen, nicht jedesmal auf den Karren aufzuspringen, wenn Herr FvG einen Thread eröffnet

So so ich poste also schon unter random??

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth  
      Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH),
      http://www.gravenreuth.de

1. ich hatte Sie mit meiner Message nicht angesprochen

Vielleicht lesen Sie die Messages, bevor Sie antworten

Connie

1. ich hatte Sie mit meiner Message nicht angesprochen

Vielleicht lesen Sie die Messages, bevor Sie antworten

Connie

Hi, wenn man etwas posten, was mit einer bestimmten Person zu tun hat, so hat diese bestimmte Person durchaus das Recht sich dazu zu äussern. So ist das zumindest in meinen Augen.

Viele Grüsse,

Jan

1. Jan, ich hatte dem Forumsbesucher 'random' geantwortet und ihn mit 'du' angesprochen, und Herr FvG vermutete, ich hätte ihn, den Herrn FvG, als 'random' angesprochen

was in meinem Augen Quatsch ist,

daß er sich generell äußert, unbelassen, aber daß er sich angesprochen fühlt, wenn ich 'random' antworte, finde ich etwas selbstsam

Fühlst du dich, Jan, als 'Franz' angesprochen, wenn ein Fritz einem Franz etwas antwortet? Na also!

Also, lies du erstmal genauer, worum es geht, ehe du meinst, mich korrigieren zu müssen

Ich finde es überflüssig, nicht genau zu lesen, aber seinen Senf dazuzugeben

Connie

2. Sehr geehrter Herr,

hallo!

heute warf ich mein blick in "hört-hört!" (http://www.freedomforlinks.de/Pages/hoert.html und mußte feststellen, daß sich rund 40.000 mark auf dem spendenkonto befinden! und jetzt mein vorschlag, denn selfhtml kann ja den prozess gewinnen, und dann ist das geld über:

Das Geld reicht nicht einmal bis zum BGH. Für die hauptbahnhof.de waren für den Domaininhaber bereits für zwei Instanzen ca. 43.000,- DM fällig - also noch fleissig weiter spenden ;-)

Mit freundlichen Grüßen

3. Hi!

wir nehmen und den freiherr von gravenreuth als anwalt und klagen gegen alle, die z.B. mit domains wie "selfhtml.de" oder was auch immer versuchern geld zu verdienen. so wie ich den freiherr kenne wird es ihm ein vergnügen sein, abmahnungen an diese "wir haben das nur um geld zu verdienen"-Leute zu schicken.

Im Ansatz gar nicht so schlecht.
    Aber vielleicht könnte man es schaffen, den Freiherr so umzupolen, dass er Abmahngeschädigten mal Rechtstipps gibt?
    Na, Herr Freiherr, Sie bei den Guten, wie wär's?

Ulixes

1. Hallo,

Aber vielleicht könnte man es schaffen, den Freiherr so umzupolen, dass er Abmahngeschädigten mal Rechtstipps gibt?
      Na, Herr Freiherr, Sie bei den Guten, wie wär's?

Ich habe z.B. einen Schüler, der die verrückte Idee hat sich als e-mail-Adresse die www.billgates.de zuzulegen vertreten.  Die Domain war nicht zu halten aber RAin von William (Bill) Gates "kochte" da mein Schüler die Abmahnkosten nicht zahlen mußte. (Wenn es gegen M$ geht macht es doppelt Fun!)
      Wie? - Auch ich habe meine kleinen Betriebsgeheimnisse ;-)

Mit freundlichen Grüßen

1. Sehr geehrter Herr Günter Frhr. v. Gravenreuth Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH),

»»(Wenn es gegen M$ geht macht es doppelt Fun!)

Wie? - Auch ich habe meine kleinen Betriebsgeheimnisse ;-)

Wenigstens sind Sie mir in einem Punkt sympatisch ... ;-)

MfG
        Götz

2. Hallo Günter,

langsam aber sicher kann ich Dich sogar verstehen. Dir muß es im Moment ja wirklich ganz schlecht gehen.

Kein eigenes Forum, das Forum bei FreedomForLinks geschlossen ....

Also liest Du erstmal im Forum des Abgemahnten mit um auf jeden passenden und unpassenden Thread aufzuspringen ....

Bist du evtl. auch in den diversen Newsgroups in denen du immer omnipräsent warst nicht mehr geduldet ????

Dies wiederum kann ich leider nicht beurteilen, da ich selbst diese Newsgroups nicht lese, da mir fundierter "input" aus guten Foren (wie z.B. diesem hier) genügt.

Lieber Günter, tue uns (die wir dieses Forum lieben) allen den Gefallen und lebe bitte Deine "Profilierungssucht" (auch diesmal werde ich wieder aus bestimmten Gründen [die Du mittlerweile mit Sicherheit eruiert hast] weder den dafür gebräuchlichen Fachausdruck, noch die entsprechende ICD10 Nummer anwenden) irgendwo aus, aber nicht hier in diesem Forum.

Liebe Grüße
        Gabi Michna

P.S. Falls Du der Meinung bist für Dein persönliches Problem fachliche Hilfe zu benötigen, lasse es mich wissen ...

1. Hi,

wo (ausschliesslich in diesem Posting) hat "Günter" Dich jetzt provoziert?

Ich verstehe Deinen Ärger, aber deshalb muss man nicht "default-mässig" auf jedes seiner Postings die gleiche Antwort geben. Dieses war doch jetzt gar nicht provozierend, oder?

schöne Grüsse,

Jan

4. Ich schaetze die Hungernden in Aethopien wuerden sich darueber freuen.

Gruss, Ingo

hallo!

random