Frank: Von Frust zur Lust - ODER: woher kommt der Traffic?

Beitrag lesen

Vom Frust zur Lust?

Ein Thema welches eine breite Nutzerschicht interresiert ist gefunden, ohne dass 1000 andere Sites das gleiche Thema behandeln. Die Website ist fertig programmiert und mit echtem Content gefüllt -  jeder der mal da war findet es gut! ---> BLOS ES KOMMT FAST KEINER! (grummmmmmml)

Ich frage mich wie manche Websitebetreiber es schaffen, 20000 oder noch mehr Besucher am Tag zu haben und ich hab höchtens 350! Ok, auch nicht schlecht wird der ein oder andere Leidensgenosse sagen. Aber nichts destro trotz - der Aufwand würde sich besser lohnen wenns mehr wären.

Vielleicht liest einer von denen diesen Beitrag und verrät mal wie er das macht.

Klar, Suchmaschinen und Verzeichnisse wie Yahoo, Web.de, Dino, AltaVista, Fireball oder Lycos da ist meine Site schon drin - aber so richtig Traffic kommt da keiner.

Sicherlich kann ein Posting hier oder da, gelegentlich ein Eintrag in irgend eine Linkliste den einen oder anderen Besucher anlocken. Doch eigentlich ist es den Aufwand nicht wert. Da bringt selbst die Stammkundenbildung durch begeiterte User, die öfters vorbei kommen noch eine bessere Steigerung.

Ich weis echt nicht mehr, was ich noch machen soll - und ich wäre bereit einiges zu tun!

Na, vielleicht muss ich doch mal ne 6-Site machen, um erfolgreich zu werden.....    ;-)

Frohes Besucherzählen!
Franky