Jochen Kubik: Wie hoch ist das Allgemein-Interesse an eine Umfrage-Site?

Beitrag lesen

Dir ist noch nie der Gedanke gekommen, daß es hier  n i c h t  Deutschland ist? Wir sind im  I n t e r n e t !! Da kann es schon vorkommen, daß auch Leute unterwegs sind, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Doch, aber wenn ich z.B. in einem englischen Forum poste, versuche ich trotzdem so korrekt wie irgend möglich zu schreiben. In einem französischen würde ich es erst gar nicht versuchen.

Kannst du mal bitte ansatzweise versuchen, dich von der idiotischen Vorstellung deiner vier Wände lösen?!

Über diesen unsachlichen Kommentar sehe ich hinweg ;-)

Auerdem: lese mal hier nach: http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/3.html

Hast du eine Ahnng wie es jemandem gehen kann, der nie seine Fehler korrigiert bekommt, weil er die Korrektur nicht hört?! Versuche mal DU eine Sprache zu beherrschen, die du nie gehört hast!!

Konnte ich nicht wissen, da ich nicht bei jedem posting erst mal das ganze SELF-Geflecht durchstöbere, ob da noch irgendwo persönliche Infos zum Fragestellenden finde!

Großes SORRY ! An Marco !

Ich höre jetzt auf, denn soviel prepotente Ignoranz mach mich  wütend.

Auch diesen sehr unsachlichen Kommentar übersehe ich  ;-)

Hier aber noch ein kleiner Zusatz :

<eigene meinung>
Ich schätze diese Forum als hervorragende Informationsquelle zu HTML & Co. und lese regelmäßig mit. Postings schreibe ich hier eher selten, da ich hier oft erlebe, wie ein Fragestellender, nur weil er vielleicht aus Unwissenheit oder Faulheit nicht das ganze Forum, das ganze Forumsarchiv, die FAQ, das SELF-Spezial, das SELF-live!, das SELF-aktuell, www.irgendwelche-eier.net u.s.w. lückenlos studiert und auswendig gelernt hat, kurz und IMHO und sehr unfreundlich abgehandelt wird.
</eigene meinung>

In der Hoffnung richtig verstanden worden zu sein...

JK