Hallo,
sehr schönes und ruhiges Design. Fühle ich mich direkt wohl. Kleine Anmerkungen:
-
ich persönlich empfinde die Schrift auf der ersten Seite als arg klein. allerdings kann ich die Schriftanzeige meines Browsers immerhin größer stellen.... Trotzdem: Durch die kleine Schrift bewirkt der <b> Tag optisch bei einem "PC"-Monitor nicht mehr wirklich fett, sondern nur "leicht anders".... was mir beim "herausfinden" was da anders ist, leichte Schwindelgefühle bescherte ;-)
-
Viele Besucher fühlen sich auch bei den übersichtlichsten Seiten manchmal etwas verirrt und haben dann gerne einen "Home-Schalter" auf jeder Seite.... ich hätte den unter dem Logo oben links erwartet und da hätte er ja auch noch prima Platz....
-
Dein image-Map- Menü links läuft pixelweise "aus dem Ruder"....sprich: Die "hier-kann-man-klicken" Koordinaten stimmen nicht ganz mit dem dadrunter liegenden Bild überein, und je weiter man im Menü nach unten kommt, desto mehr verschiebt es sich. Man kann zwar "Board" noch gerade komplett anklicken, aber der beim IE zurückgelassene "gepunktete" Rahmen offenbart den Fehler....
Chräcker