Thomas Kallwass: (Homepage-Sponsor) Welcher Sponsor (Banner) zahlt zuverlässig und gut ??

Beitrag lesen

Hallo

Ich habe eine recht wichtige Frage,
und zwar suche ich noch immer noch Firmen,
die Geld zahlen für Banner,
die man auf der Homepage einbindet.

Komisch, weiter unten sagst du, dass sie fuer Klicks zahlen sollen.

Meine Frage:

Wer kann mir eine Firma ans Herz legen,
die wirklich und zuverlässig zahlt ??

Adlink und Doubleclick sind die einzigst vernuenftigen. Aber ich denke nicht, dass du 100.000 bzw. 500.000 Pageimpressions hast. Alles andere ist aber Mist. Da bekommst du evtl. 10, 20 oder auch 30Pf pro Klick. Und was bringt das? Bei Klickraten von 0,5% und minimalen Auszahlbetraegen von 20DM muesstest du 20.000 Banner einblenden. Fuer 20DM? Soviel blendest du nie ein. Laesst deine Seite nur unprofesionell aussehen.

Wichtig ist auch dass ich beim Klick des Kunden bereits Geld gutgeschrieben bekomme,  
und Nicht erst wenn der irgendwas kauft.

Mir waere wichtiger, dass mir pro Einblendung etwas gutgeschrieben wird. Und zwar nicht 0,35Pf sondern min. 10-20Pf.

Also,  sagt mir bitte einfach nur Firmen die Euch wirklich regelmäßig zahlen, und gut zahlen und,
ach,  bitte einfach nur Antworten.

Wozu ist wichtig, wie zuverlaessig die zahlen? Den Auszahlbetrag erreichst du doch eh nie.
Nach obiger Rechnung nur alle 20.000 Einblendungen. Private Sites erreichen das nicht, professionelle brauchen diese Kleinbetraege nicht.

Lass diese Banner lieber weg und mache einen Bannertausch mit anderen Seiten. Das bringt deutlich mehr und sieht nicht so billig aus wie die ganzen schlecht designten Banner, die die "Sponsoren" einblenden.

MfG
Thomas