Chräcker Heller: BIOS und digitaler Umweltschutz

Beitrag lesen

Hallo,

Nana, ich glaub Du hast die Seite nicht richtig angeschaut,
sondern Dich nur von der Startseite beeinflussen lassen -
da steht noch viel mehr drin.

Doch, habe ich. Aber mehr Inhalt außer Absichtserklärungen habe ich nicht gefunden. Neben einem wie auch immer zu bewertenden Miniaktion bei der Internet World lebt diese Seite von den "Aburteilungen" auf der ersten Seite. Nur, wer gibt hier wehm das Recht den Sinn oder Unsinn meiner Daten abzuurteilen und der Öffentlichkeit der bewusten Lächerlichkeit preis zu geben. (wie gesagt, vielleicht mache ich das selbst, weil ich die Daten überhaubt ins Netz stelle, ich weiß es nicht. Es ist wie beim Herrn Raab. Darf man Leute nochmals vorführen, nur weil sie sich selbst schon freiwillig in diversen Talkshows vorgeführt haben?)

Aber bitte: wie geagt: das alles meine ich nur, wenn ich die Seite ernst nehme und ernst betrachte und ernst komentieren soll... und so fasse ich deren Aufruf auf. aber sobald ich gleich meine Finger von der Tastatur nehme und sich dieser Beitrag mal wieder von selbst abgeschickt hat ;-) grinse ich mir einen und freue mich über die für mich neuste Seite im dortigen Mülleimer, nämlich eine Seite, zu der folgender Kommentar steht:

----Zitat Anfang -------

Diese Seite hat keinen qualitativen Nutzwerk. Es geht offensichtlich darum Seiten abzuurteilen, die veraltet sind und subjektiv schlecht. Wuerde man aber statt inhaltslosen Aktionismus Ratschlaege geben oder Aspekte des Content-Management ansprechen wuerde man eher glauben, das ganze ist mehr als ein grosser Witz.

------ Zitat Ende -------

(abgesehen davon empfinde ich den ganzen Ansatz als elitär. Wenn wir das Volk ins Internet einladen, dann müssen wir auch damit rechnen, daß das Volk kommt. und nicht jammern.... oder wir schliessen es wieder aus, wie diese Organisation....)

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel