Plugin für mp3
TheInsomnius
- html
Hallo Forum,
ich hab da ein mittelschweres Problem. Ich habe im MS IE verschiedene Verweise auf mp3-files gesetzt und immer, wenn ich die Dateien abrufe meldet sich der Windows MediaPlayer. Das ist zwar schoen und der Ton kommt auch, aber ich haette es gern ohne MediaPlayer und einfach nur den Ton. Ähnlich einer Midi-Datei. Ist das moeglich? Ich hoffe doch. Es sollte doch irgendwo kostenlose Plugins dafür geben. Zugegeben, ich habe bei plugins.de keine gafunden, aber ich koennte die Sache auch in *.wav regeln. Das Problem ist, das auch da der MediaPlayer kam, was etwas stoert.
1000 dank
TheInsomnius
hi!
wenn ich nur mp3 lese bekomme ich die krise.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnrrrrrrrrrr..... ?
ich an deiner stelle wuerde .wav samples verwenden, so wie die plattenfirmen, vorausgesetzt du hast die erlaubnis des urhebers diese auf deiner website einzusetzen.
schoenen sonntag
this -> *;_;* walker
hi!
wenn ich nur mp3 lese bekomme ich die krise.
Da hast du ja ein echtes Problem: Du mußt ja echt oft die Krise bekommen, bei dem mp3-Hype ...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnrrrrrrrrrr..... ?
ich an deiner stelle wuerde .wav samples verwenden, so wie die plattenfirmen, vorausgesetzt du hast die erlaubnis des urhebers diese auf deiner website einzusetzen.
Damit die Dateien entweder viel viel viel größer sind oder damit sie be...ener klingen und 'nur noch' 2.5-mal
so groß sind?
Philipp
Also, das mit dem Urheberrecht ist nicht so ein problem, da es aufgenommene Sprache ist und sich nicht um kommerzielle audios handelt. Allerdings hab ich noch keine Loesung aus euren Threads lesen koennen.
weiter wartend...
TheInsomnius
hi!
ja als musiker habe ich ein echtes problem mit mp3 weil meine arbeit geklaut wird und ich meine miete und das essen nicht bezahlen kann.
was wuerdest du sagen wenn all deine arbeit geklaut wird und du nix verdienst?
schoenen gruss
this -> *;_;* walker
hi!
du koenntest da es sich um sprache handelt auch qicktime verwenden, die datein streamen und die kompression kannst du recht hoch einstellen damit die datei klein bleibt und mit nem qtplug laeuft alles im hintergrund ab, wie bei midi :-)
wies mit mp3 geht weiss ich echt nicht
schoenen sonntag
this -> *;_;* walker
Hallo,
das einzige mir bekannte Plugin, daß MP3 unterstützt, ist Macromedia Flash (findest du auf http://www.macromedia.com/.
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen